Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Welcher Spielplan zählt? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2887)

Game`N Fun 02.04.2008 19:31

Welcher Spielplan zählt?

Hallo!
In BW drehts es sich gearde im Kreis. Zuerst gab es einen Entwurft, dass der 1. Spieltag aufgrund von nur 4 Mannsch. am 2. offiz. Spieltag, also 20.6 stattfinden sollte. Im offiziellen Terminkalender stand aber das der 1. Spieltag der betroffenen Landesliga am 6.4. stattfinden sollte.
Wie wir so eben( Stand 3.4. 2008 ca. 20 Uhr) durch mehrmaliges Nachfragen erfahren haben, findet der Spieltag nun doch erst am 20. statt.
Wir haben zuerst unsere Mannschaftsplanung nach dem alten Plan ausgerichtet. Dann aber geändert ( laut Veröffentlichung im offiziellen Terminplan) und auch so trainiert. Wir haben eine Mannschaft in der Landesliga und eine in der Regionalliga.
Das heißt ein Spieler der LL hätte in der RL trainieren können. Soweit können wir ja noch damit leben.
Aber Unser Verein wird duch Selbstverwaltung bewirtschaftet. Das heißt, dass wir unsere Ware für die Verpflegung fürs WE schon bestellt haben ( Stand heute).
Wie seht ihr das Thema.
Wenn wir schon offizielle Organe haben, was zählt?
Bitte um Wortmeldung.
Übrigens wurde unsere Anlage laut Pressemitteilung für den Publikumsverkehr bereits wegen Spieltags geschlossen.
Ich hoffe, daß ich im Namen aller Vereinskameraden spreche

Road Runner 02.04.2008 19:43

Zitat:

Zitat von Game`N Fun (Beitrag 64663)
Hallo!
In BW drehts es sich gearde im Kreis. Zuerst gab es einen Entwurft, dass der 1. Spieltag aufgrund von nur 4 Mannsch. am 2. offiz. Spieltag, also 20.6 stattfinden sollte. Im offiziellen Terminkalender stand aber das der 1. Spieltag der betroffenen Landesliga am 6.4. stattfinden sollte.
Wie wir so eben( Stand 3.4. 2008 ca. 20 Uhr) durch mehrmaliges Nachfragen erfahren haben, findet der Spieltag nun doch erst am 20. statt.
Wir haben zuerst unsere Mannschaftsplanung nach dem alten Plan ausgerichtet. Dann aber geändert ( laut Veröffentlichung im offiziellen Terminplan) und auch so trainiert. Wir haben eine Mannschaft in der Landesliga und eine in der Regionalliga.
Das heißt ein Spieler der LL hätte in der RL trainieren können. Soweit können wir ja noch damit leben.
Aber Unser Verein wird duch Selbstverwaltung bewirtschaftet. Das heißt, dass wir unsere Ware für die Verpflegung fürs WE schon bestellt haben ( Stand heute).
Wie seht ihr das Thema.
Wenn wir schon offizielle Organe haben, was zählt?
Bitte um Wortmeldung.
Übrigens wurde unsere Anlage laut Pressemitteilung für den Publikumsverkehr bereits wegen Spieltags geschlossen.
Ich hoffe, daß ich im Namen aller Vereinskameraden spreche

Hi Ruffi

Wir haben gestern Abend von Andrea erfahren, das der erste Spieltag in Rems am 20.04 stattfinden soll, die Hompage habe einen fehler. Wir hatten auch schon die Zimmer gebucht, und waren überrascht, das auf einmal 2 Spielpläne aufgetaucht sind, bei dem letzteren hatte Gaby Bieber uns ne Mail zukommen lassen, das auf der HP vom WBV ein Fehler sei

Ich wünsche euch Gut Schlag in der RL
MfG
Ralf

Game`N Fun 02.04.2008 19:56

Wie habt ihr es erfahren? Durch Zufall wie bei uns, oder durch nachforschen und hören und sagen? Und was macht ihr mit den Zimmern?
Findet jetzt der Spieltag statt oder nicht?

Game`N Fun 02.04.2008 19:57

Und wie steht Ihr dazu? Finde ich ( auch die 2. Mannschaft toll) dass ihr es schon gestern gewusst habt, wir als Ausrichter aber nur durch Zufall.

Road Runner 02.04.2008 19:59

Hast ne PN

Ralf

Road Runner 02.04.2008 20:02

Zitat:

Zitat von Game`N Fun (Beitrag 64666)
@Ralf welchem Verein gehörst du an?

In Meinem Vereinleben bin ich Grenzgänger, brauch auch Visum
ich wohne in Bayern und spiele in Ulm

MfG
Ralf

vieri 02.04.2008 21:41

Ohne offizielle Formulare u.ä. von unserer HP ist es unmöglich, an irgendwelchen Turnieren teil zu nehmen. Termine sind natürlich immer ohne Gewähr:mad:
Vielleicht sollte man so schnell wie möglich eine "Bedienungsanleitung" für die HP erstellen. Als Verein sollte man jan wissen, was man glauben darf oder was nicht.
Ich bin mal gespannt, wer für event. entstandene Unkosten aufkommt......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.