![]() |
MRP-Ligen
Der 2.Spieltag der Rheinland-Pfalz-Liga wurde wegen Auflösung des Vereins
MGC Dahn ersatzlos gestrichen. In der Landesliga siegte Traben-Trarbach II zuhause. überlegen vor Worms. Ergebnisliste folgt. |
Eine klare Sache....
....war die Senioren-Kombi-LM bei den Mannschaften ...NICHT!!!
Vier Spieltage à vier Runden à 3 Spieler macht 48 Runden. Nach diesen wurde Ludwigshafen letztlich wie erwartet Meister (Glückwunsch nochemooo) mit 16:8 Punkten. Dahinter als Zweiter zur DSM qualifiziert der 1. MGC Mainz mit 14:10 Punkten und 1329 Schlägen. :D Klar :D auf Platz 3 verwiesen wurde der MSV Bad Kreuznach mit ebenfalls 14:10 Punkten und 1330 Schlägen. Wer sagt denn, dass es nur in der BL eng zugeht... |
ein Herzschlag-Finale.......
...... wird in beiden MRP-Ligen erwartet, das es meines Wissens so bisher noch nicht gab. :rolleyes:
http://www.mgctratra.de.tl/Ergebnisse-aktuell.htm |
Abschluss-Ergebnislisten
von der Landesliga und der Rheinland-Pfalz-Liga könnt Ihr
hier sehen. |
|
Abschluss Landesliga und Rheinland-Pfalz-Liga
|
Die Verbandsliga (Rheinland-Pfalz-Liga) spielt dieses Jahr mit folgenden Mannschaften :
Mannheim II Bad Kreuznach Ludwigshafen II Traben-Trarbach I Traben-Trarbach II Worms Die 2.Mannschaft von Traben-Trarbach (Aufsteiger) trägt ihr Heimspiel in Kastellaun aus. Am Sonntag beginnt der Spass in Worms. Mein Tipp für die Endplatzierung : Mannheim II, Traben-Trarbach I, Bad Kreuznach, Ludwigshafen II, Um den letzten Platz bzw. um die Relegation werden sich Worms und TT II streiten. |
Da unterschätzt aber wer ziemlich Bad kreuznach nur wieso ? Ich bin der Meinung das wir den Abgang von Sabrina und Timo gut kompensieren können mein tipp Endstand!!!
Kh Lu tt1 ma2 worms tt2 Lg |
Endstand 1. Spieltag Worms:
1. Traben-Trarbach I 485 2. Worms 493 3. Bad Kreuznach 4. Ludwigshafen II 5. Mannheim II 6. Traben-Trarbach II 554 Platz 3-5 ohne Gewähr(!), müsste aber stimmen. Ludwigshafen demnach 2 Schläge vor Mannheim |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |