![]() |
Vereinswechsel 2008/2009
Hier eine Übersicht aller Wechsel die bisher fix sind.
Wer einen Wechsel bekannt geben kann, will oder darf schickt bitte eine PN an mich, das ganze wird dann schnellstmöglich aktualisiert. Für Diskussionen über vollzogene oder bevorstehende Wechsel bitte ich euch den normalen "Wechselthread" zu benutzen. Dankeschön, Liebe Grüße Tobi 1.) Sebastian Kube - MGC As Witten ---> BGSV Kerpen 2.) Pascal Vogel - MSF Brilon ---> MSK Neheim-Hüsten 3.) Achim Hoffmann - MGC Porz ---> Bergisch-Gladbach 4.) Stephan Behrens - MGC As Witten ---> 1.MGC Köln 5.) Christian Buhl - MGC Wetzlar ---> SV Dreieichenhain 6.) Philipp Lewin - VfM Bottrop ---> MSK Neheim-Hüsten 7.) Edith Ruff - MSF Brilon ---> BGSV Herdecke 8.) Horst Vollner - MSF Brilon ---> BGSV Herdecke 9.) Bianca Gehling - Backumer Tal Herten ---> BGV Berger Feld 10.) Markus Allmüller - Backumer Tal ---> BGV Berger Feld 11.) Peter Winters - MSF Brilon ---> BGSV Kerpen 12.) Ursula Becker - MGC Saar St. Ingbert ---> MGC Mannheim 13.) Frank Bonenberger - MGC Saar St. Ingbert ---> MGC Mannheim 14.) Alexander Geist - SG Arheilgen ---> BGS Hardenberg Pötter 15.) Sascha Spreier - CKF Dudweiler ---> 1. MGC Mainz 16.) Marco Templin - 1. MGC Mainz ---> MGC Dormagen-Brechten 17.) Sigrid Hesker - MSC Bad Godesberg ---> 1.Porzer MGC 18.) Heinz Hesker - MSC Bad Godesberg ---> 1.Porzer MGC 19.) Gabriele Rahmlow - SV Lurup ---> BGC Uerdingen 20.) Christian Bierfeld - MGC Düren ---> BGS Hardenberg-Pötter 21.) Pascal Hansen - MGC Eupen (Bel) ---> BGS Hardenberg-Pötter 22.) Frank Exner - 1.MGC Köln ---> BGV Bergisch Land 23.) Brunhilde Rühr - KGC Mönchengladbach ---> BGV Bergisch Land 24.) Laura Vielhauer - MGC Epe ---> VfM Bottrop 25.) Thorsten Breitbach - BGC Dormagen ---> MGC Dormagen/Brechten 26.) Maximilian Krämer - CKF Dudweiler ---> 1. MGC Mainz |
Und hoch an die Spitze, damit ihr alle einen Überblick bekommt. Ich warte noch auf weitere Wechsel.
|
Das war alles????? :eek:
|
Heinz und Sigrid Hesker vom MSC Bad Godesberg zum 1.Porzer MGC
|
die spektakulären sieht man dnn am ersten spieltag................
|
Zitat:
fast jeder ;) |
Bitte alle Wechsel an die Webseite des 1.MGC Mainz.
|
Zitat:
|
weitere Vereinwechsel
angeblich werden es noch folgende Wechsel geben
Christa Foy Mc 62 Lüdenscheid nach MSF Brilon Mannfred Foy MC 62 üdenscheid nach MSF Brilon ob die nächsten Wechsel stimmen kann ich nichts zu sagen die habe ich nebenbei mal mitbekommen man wird sehen ob sie stimmen Norbert Mathes von Velbert Neviges nach MC 62 Lüdenscheid Werner Zeisler von Velbert Neviges nach MC 62 Lüdenscheid ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |