![]() |
NBV Liga II 2008/2009
Na, wie es hier wohl aussehen wird??? Mannschaften, Spielreihenfolge, Favoriten???
|
NBV-Liga spielt wo ?
In 7 Wochen ist das erste Meisterschaftsspiel,
weiß den jemand wann die Ligeneinteilung für die beiden NBV-Ligen erfolgt, moin moin |
Zitat:
|
Wat is nu mit Einteilung und Terminierung? Weiß einer was?
Gruß Tobi |
Heute oder Morgen gehen die Staffelleinteilungen an die Vereine vorher nichts neues!!
|
Da ist sie schon !
NBV-Oberliga MGC As Witten MC Tigers Künsebeck Bochumer MC 2 MGC Bad Salzuflen BGV Bergisch Land 2 MSC Bad Godesberg NBV-Liga 1 BGSC Gut Schlag Gladbeck LBV Blau Gold Lippstadt 1. BGC Paderborn BGSC Bochum MC 62 Lüdenscheid BGV Bergisch Land 3 NBV-Liga 2 1. KGC Mönchengladbach 1 1. KGC Mönchengladbach 2 (Heimspiel beim MGC Dormagen-Brechten) HMC Büttgen BGV Kerpen BGC Bergisch Gladbach VfM Bottrop Gruß Kokla |
Ich weiß zwar nicht wer diesen Beschluß gefaßt hat er scheint Geographisch recht Talentfrei zu sein!!!!!!
|
Ich gehe sogar weiter und sage das ist Dummheit gepaart mit Ignoranz sp:-) s4:-)
|
wie sollte es denn sonst besser sein? ich habe zwar nicht geguckt, aber wenn es nicht anders geht? vllt musste ein team in die mit den weiten fahrten, und dann hat es eben eine getroffen?!?
klärt mich auf wie es besser gewesen wär... |
Wozu?? Wo ist da der Sinn?? s4:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |