![]() |
NBV Ligen VL-LL-BL
Verbandsliga - 6 Mannschaften, 6+E, eine Staffel
MGC Biebertal 1, MSF Brilon 1, BGC Dormagen 1, BGS Hardenberg 2, Kölner MC 1, MGC "AS" Witten 2 Landesliga - 10 Mannschaften, 5+E, zwei Staffeln SU Annen 1, BGSV Castrop 2, MGC Düren 1, 1. CMC Düsseldorf 1, BGSV Herdecke 1, KGC Hilden 1, BGSV Kerpen 3, MC 62 Lüdenscheid 2, BGC Paffendorf 1, BGC Wesseling 1 Bezirksliga - 20 Mannschaften, 4+E, vier Staffeln MGC Biebertal 2, BGC Bornheim 1, MSF Brilon 2, HMC Büttgen 2 und 3, BGSV Castrop 3, BGC Dormagen 2 und 3 und 4, MGC Dormagen-Brechten 3, MGC Dortmund Syburg 1 und 2, Olympia Dortmund 1, MGC BW Eslohe 1, BGSC Gladbeck 2, MGC Horn-Bad Meinberg 1, BGSV Kerpen 4, KCO Löhne 1, 1. KGC Mönchengladbach 3, BGC Wesseling 2 Ligeneinteilung (alphabethisch) Mal sehen wie hier die Staffeln der Abt. 2 aussehen? Klar ist NBV-Verbandsliga MGC Biebertal 1 MSF Brilon 1 BGC Dormagen 1 BGS Hardenberg 2 Kölner MC 1 MGC "AS" Witten 2 Und der Rest?? Macht mal paar Vorschläge. Ramses |
ich würde düren gegen lüdenscheid eintauschen, denn sonst haben die lüdenscheiden nur "weltreisen" und düsseldorf ist für alle noch am nächsten.
|
Zitat:
Dat iss nur alphabetisch aufgelistet, ohne genaue Einteilung ;) |
Zitat:
wie gesagt, würde ich aus der ersten, oberen reihe (staffel) düren rausnehmen und dafür lüdenscheid einsetzen. außerdem hätte ich nach lüdenscheid dann nur 20 minuten zu fahren :D |
NBV Bezirksliga
Gladbeck 2 Dortmund Syburg 1 Olympia Dortmund 1 Castrop 3 Eslohe 1 So eine Gruppeneinteilung könnte ich mir gut vorstellen |
Zitat:
Gr. 2: Bornheim 1, Büttgen 2, Dormagen 2, Kerpen 4, Horn-Bad Meinberg 1 Gr. 3: Büttgen 3, Mönchengladbach 3, Wesseling 2, Dormagen 3, Dormagen 4 Gr. 4: Castrop 3, Dormagen-Brechten 3, Syburg 2, Olympia Dortmund, Gladbeck 2 Das wäre wohl eine faire und fahrtechnisch sinnvolle lösung |
Nicht ganz richtig
Zitat:
Gr. 1: Biebertal 2, Brilon 2, Eslohe 1, Löhne 1, Horn-Bad Meinberg 1 So wäre das wohl besser. Horn-Bad Meinberg liegt in Ostwestfalen da ist eine Fahrt nach Kerpen eine richtige Weltreise:D :D |
sorry, dachte das wäre bei aachen - aber das ist heinsberg, wenn ich jetzt nicht irre. ok, dann natürlich kleine änderung ;)
|
Mal so; für den Ernstfall
Hat jemand einen aktuellen Pistenplan für SC Olympia Dortmund und MGC Dormagen-Brechten.
Ramses |
Hi,
Du hast PN. LG, Jape |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |