![]() |
Neuer Ball von Reisinger "0815"
Hallo Foris,
Verkaufe einen neuen Sonderball mit dem Namen "0815" von Reisinger. Er hat die Daten: - 11 cm Sprung - 29 Shore (kl, kx), 26 Shore (kr) - 40 Gramm Gewicht - Grösse: klein - Farbe: Daliengelb mit buntem Logo - Varianten: 125 kl (Mattlack), 125 mit feinem Strukturlack und 50 Rohlinge - Besonderheit: Ball ist nahtlos gefertigt Preis: CHF 21 (Euro 13)/Ball, Setpreis CHF 60 (Euro 37,50) Porto und Verpackung unversichert bis 500 Gramm: Euro 5,50 nach Europa (ausserhalb CH) Zu bestellen unter r.schmucki@gmx.ch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Information! Hast eine Nachricht.
|
Habe das Set gekauft. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Der Ball ist für die Beton-Bahn 6 gut geeignet. Es ist ein guter Quetschball, daher könnte er auf Bahn 10 (Beton) einsetzbar sein. Auf Eternit kann ich mir vorstellen, dass er auf einer Geraden (mit und ohne Hindernis) gut sein könnte oder der Rohling könnte gut an einer Doppelwelle eingesetzt werden. Ich denke, dies ist ein vielseitiger Ball!
|
Zitat:
Noch hat es einige Bälle in allen Varianten. In der Schweiz verkauft sich der Ball gut. Daher wie immer, der Schnellere ist unter Umständen der Glücklichere! |
Up
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |