![]() |
NBV Bezirksliga - Einteilung
Von Bornheim nach Wesseling --> 10km
Von Bornheim nach Kerpen ---> 35km Von Bornheim nach Dormagen (2mal da Dormagen 2 und 4 ) ---> 50km das wäre die Bezirksliga 2 Wieso muss Bornheim in Mönchengladbach ---> 80km in Büttgen ---> 75km spielen ?s4:-) |
tja, keine Ahnung, verstehe ich als Gladbacher auch nicht...
|
Es ist halt schwer es jedem recht zu machen.
Schau dir mal die Liga der Biebertaler an. Da hat's Bornheim noch gut getroffen.;) |
Zitat:
Wenn dir solche Wege zu weit sind solltest du dich umorientieren und dem Golfsport den Rücken kehren.Andere haben ganz andere Wege zu bestreiten ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Zitat:
Vielen Dank für den Hinweis, tue ich gerade. |
Zitat:
In jeder Liga das gleiche Rumgemosere ... Denke Rolf, Dirk etc. werden sich mal bei allen "Motzkis" persönlich bedanken. Schönen Gruß -> Neheim 140km -> Castrop 90km -> Wesel 100km -> Köln Jaaaaa Straßenbahn -> Herten 90km -> zum "Heimspiel" in Dormagen 20 km mein Gott ... ihr habt Probleme ;) |
Willste nen Navi zum Geburtstag Holger??
Köln ---> Wesel sind ziemlich genau 100 KM :) |
Zitat:
Ich weiss gar nicht warum Ihr euch so aufregt, zu meiner Aktiven Zeit mussten wir auch ständig weit fahren. Auch da haben wir uns über die Spritpreise und gefahren Kilometer aufgeregt. Hat sich einfach nichts verändert. Deswegen jetzt mit dem golfen aufzuhören ist blödsinnig. lg |
Zitat:
Ich rege micht nicht wirklich auf, sondern hinterfrage die 100ste Minigolfentscheidung, die den den Sport meiner Ansicht nach unnötig belastet. Ein Tausch z.B. Büttgen-Bornheim (Bezirksliga 1 und 2) hätte allen geholfen und keinem geschadet. So fährt Bornheim nach Mönchengladbach und Büttgen nach Wesseling. Einfach Schwachsinn, eine Minigolfkarte hätte hier sicher geholfen... Oder kennt einer das Argument warum es so eingeteilt wurde ? |
Ich kenne auch kein passendes Argument dafür, mach es einfach wie die meisten: Einfach kopfschüttelnd hinnehmen.
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |