![]() |
Danish Matchplay 2007
Liebe Sportfreunde,
Am 10. - 11. März tragen wir zum vierten Mal das Danish Matchplay in der Halle von Putter Team Odense aus. Die Teilnehmer sollen in A- und B-Wertungen kämpfen. Zuerst 5 Vorrunden wobei die 16 besten jeder Wertung sich für den K.O. qualifizieren. Für den Sieger der A-Wertung ist der 1. Preis 2000 DKK, und in der B-Wertung ist es 1000 DKK. In der 2006 Ausgabe has Udo Rathje, Niendorfer MC, in der Finale und nach einem langen ujnd spannenden Stechen gegen den dänischen Meister Allan Schwab, Nord-Als Minigolf Klub, gewonnen. In der B-Wertung has Thomas Müller, Harrislee Cobras, gegen Kenneth Lass, Nord-Als Minigolf Klub gewonnen. Wer die Einladung zugeschickt haben möchtet, kann mich ein E-mail schicken. Bitte an ohr@mail.dk schreiben. Mann kann auch unsere website www.spto.dk besuchen wo man auch die Einladung findet. Die beste Grüsse von Ole Rasmussen Putter Team Odense |
Hallo Ole,
es werden wieder einige Niendorfer / Kieler / Ulzburger ;) kommen. Den Schlafraum hat Daniel ja schon reserviert, oder? Beste Grüße - Flo |
Hallo Flo
das ist schön zu hören, dass ihr wieder dabei sein werdet. Ja, Daniel hat den Sclafraum reserviert. Für wieviele Leute weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus, das der Raum voll wird. Es gibt ja 6 Betten da. Gib mir bitte Bescheid wenn du oder Daniel weisst wie viele kommen. Beste Grüsse Ole |
Ist noch ein Plätzchen frei?
Hallo Ole,
möchte ebenfalls kommen. Wie sieht das mit Schlafgelegenheit aus (hatte hierzu gestern gemailt)? |
Hallo Walter
ich habe dich jetzt ein Mail geschickt. Viele Grüsse Ole |
@ all Minigolfrocker,
bin gerade am checken wer mit am Start ist. Wer genau weiß, dass er dabei sein wird, bitte per mail bei mir melden. |
Und wer von euch nicht nach Dänemark fährt kommt bitte nach Celle zu den 2. Salzgitter Hallenmeisterschaften :D
Gruß CSS |
Zitat:
|
Da ich keine Rückmeldungen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass ich ganz alleine den Schlafraum belegen werde. Dann brauche ich mir wenigstens keine Sorgen um das Schnarchen von Flow zu machen!
|
Mmmh? Habe dir doch längst gesagt, dass ich mitkomme.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |