![]() |
Was für Schuhgrößen haben Minigolfer?
Da ja anderweitig nach den Berufen der Minigolfer gefragt wird, wahrscheinlich, um eine Klassifizierung zu erreichen und zu analysieren, welches Berufsbild man ausüben muss, um ein möglichst erfolgreicher Minigolfer zu werden, nun aus dem selben Hintergrund meine Frage, und ich bitte um rege Teilnahme an der Diskussion....: Welche Schuhgröße habt ihr??? :p
Meine ist 44.... |
Philipps Schuhgröße ist auch 44...;)
|
hi siegerland
da ich die umfrage jetzt schon für repräsentativ halte, werde ich den schläger wohl bald an den nagel hängen müssen. auch ich habe 44 ! da weder du noch ich deutschlands spitze darstellen und wir die gleiche schuhgrösse haben , wird es wohl daran liegen. also entweder operieren oder aufgeben......haben grössenbedingt eh keine chance mehr. trauriger gruss, lessi:D |
...ach Lessie, lass den Kopf nicht hängen...wie heißt es so schön: Auf die Größe kommts nicht an!...diesen Satz wirst du doch schon öfter gehört haben, oder?:D
|
Warum muss so ein Blödmann nachziehen....????
Wir sehen uns am Sonntag mein lieber Vereinskollege...;) ;) ;) Ach ja, ich habe 42 1/3 |
...wer im Glashaus sitzt sp:-)
|
Zitat:
Ne das war anders: "Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werden" (oder so ähnlich) :eek: |
Zitat:
Meine Größe: 42,4184 Meine Technik: verrat' ich nicht :D |
[quote=JoE;94717]Hast du schon mal Lessi's Technik gesehen?
:eek: ...Nein und das ist auch gut so !! :D |
Ihr könnt Fragen stellen ! :confused:
Frag doch noch wer Links- oder Rechtsträger ist ! Sorry, 1 Euro ins Phrasenschwein. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |