![]() |
Bochum schlägt Hoffenheim
Heute, Sonntag der 11.1.09 (nicht 11.11.), vor 4 Minuten, ging das wichtigste Testspiel aller Zeiten zu Ende:
Bochum - Hoffenheim (irgendwo in Spanien) 1:0 Sestak (Vorabeit Ono, der zunäachst auf Pos 10 spielte) 2:0 Grote (Vorabeit Epalle, der Ono ablöste). Hoffenheim hatte nicht den Hauch einer Chance, Hopp überlegt, in Bochum einzusteigen... |
Ich glaub, die Bayern kriegen jetzt schon Angst vor Bochum.
|
Testspiele sagen gar nichts
Wir werden das sehen beim Rückrundenauftakt |
Der DFB hat auf seiner heutigen Sitzung übrigens den Bochumer Antrag, das Resultat für die Bundesligarückrunde übernehmen zu dürfen, abgelehnt.
|
Zitat:
Alles Kölner, Pfälzer oder Württemberger... |
Na, na, na - ein Württemberger hätte die Hoffenheimer Niederlage aber ganz ganz schnell in Bundesliga-Beton gegossen, wenn er gedurft hätte!
|
Zitat:
Wenn ich mich irgendwann mal wieder zu einer DM qualifizieren sollte und diese dann auch noch in Baden-Württemberg ist - das verspreche ich - dann werde ich mich damit genauestens auseinandersetzen. Bis dahin stelle ich mir das ganze erst einmal so vor wie bei Schalke und Dortmund: zwar beides Ruhrpottkanacken, aber ganz und gar nicht die selbe Sorte... Gruß aus Bochum und danke für den Hinweis. |
Zitat:
|
Eternit-DM Mannheim/Baden
Moment, die spielen in RLP .. Egal, geografisch stimmts :D |
Danke für Eure Hinweise. Ich bin Betonspieler (Deutscher Mannschaftsmeister 1973 in Regensburg) und werde mich für Erlbach ins Zeug legen.
Vielleicht geht da ja was... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |