![]() |
3. Wesselinger Asseturnier
Hallo Foris,
am Ostermontag, den 13. April 2009 starten um 11.00 Uhr die 3. Auflage unseres beliebten Asseturniers im Rahmen eines Welcome - Cups zu dem wir Euch recht herzlich einladen möchten. Es gibt wie immer 3 - D Bälle zu gewinnen. Gesamtklasse Herren 1.Platz 3 Bälle 2.Platz 2 Bälle 3.Platz 1 Ball Gesamtklasse Damen 1.Platz 2 Bälle 2.Platz 1 Ball Gesamtklasse Jugend: 1.Platz 2 Bälle 2.Platz 1 Ball Amateurklasse 1 - 3 Platz 1 Pokal Wir würden uns über Euere Teilnahme sehr freuen Startgeld 5.-- Euro für Erwachsene 3.-- Euro für Jugendliche Meldungen könnt ihr gerne als PN senden oder an meine E-Mail Adresse Lamperts@web.de Die Ausschreibung könnt ihr auf der DMV Homepage einsehen und wird den Vereinen noch in den nächsten Tagen zugesandt. Hier der Link zur Ausschreibung:http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1569.pdf Auf Wusch sende ich Euch auch gerne eine privat zu. Das Teilnehmerfeld ist auf 60 Personen begrenzt Gruß Raila |
Ich melde jetzt einfach mal, Frank Seidler, Stefanie Schlösser und Sven Thelen:-)
|
ist notiert, danke Frank.......:)
|
Die bisherigen Bestleistungen:
2007: Harald Barth78 Asse( 5 gespielte Runden) Schnitt 15,6 Asse 2008: Frank Seidler 57 Asse (gespielte 4 Runden) Schnitt 14,25 Asse Das ist doch wohl zu toppen, oder??????:confused: |
Zitat:
Hast auch eine mail Rainer... |
Danke für die frühzeitige Meldung......:) :) :)
|
Da wir dieses Jahr Jahr außer dem Asseturnier und dem schon voll besetzten Moonligthshootout kein weiteres Turnier bei uns in Wesseling ausrichten werden, ist das Assetunier für alle Nichtmoonligthshootoutspieler die einzige Chance bei uns was zu gewinnen!!!!;)
Also Ostermontag frei halten und bei uns mitspielen:) :) |
Kann man auch ohne Anmeldung kommen??
|
Klar Pascal beim Asseturnier ja. das andere Turnier ist limitiert.:)
|
Wann ist denn das andere Turnier??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |