![]() |
Tschüss Barcelona
Tschüss Barcelona
Heute wurde dem Bayern der FC Barcelona zugelost, ein absolut machbarer Gegner. Vorteil das erste Spiel ist in Barcelona, da wird sich der Trainerfuchs Klinsmann schon die richtige Taktik zurechtlegen.sp:-) Im Halbfinale wird es dann schon ein wenig schwerer dort könnte mit dem FC Liverpool ein Gegner kommen der neben Bayern zu den stärksten im laufenden Wettbewerb gehört. |
Zitat:
Trainerfuchs Klinsmann ?? Ist das jetzt neu ? |
Bazis gegen Barcelona :D
Übrigens: Nordlicher spielen auch noch (internatinal Fußball). UEFA-Cup-Auslosung: HSV-Manchester City, Werder Bremen - Udinese (beide erst zu Hause) |
ich glaube, allesroger ist nicht in der lage, blanken sarkasmus zu deuten!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu Trainerfuchs Klinsmann es gibt in Deutschland ja wohl keine bessere Alternative, außer Felix Magath aber der ist ja bekanntlich bei der Bayernführung nicht wohl gelitten. Als Trainerfuchs kann man ihn bezeichnen da er Bayern unter die letzten acht in Europa geführt hat.sp:-) |
Zitat:
das die beiden innerhalb kürzester Zeit viermal mal aufeinandertreffen. |
Zitat:
|
ich bin auch recht sicher,dass die bauern ausscheiden. barca ist wohl die spielstärkste Mannschaft Europas aktuell. Da muss sich die Bauern Abwehr warm anziehen.....
sollte "mein" HSV es schaffen, City rauszuhauen, kann man sagen, ist Bremen das "Schicksal" diese Saison!!! schade,hätte sie lieber im Finale geschlagen :D :D |
Zitat:
Hast du das irgendwo gelesen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |