![]() |
Clinton bald Präsidentinnengatte?
Welche Karriere für den Oral-Office :) Ex-Präsidenten der USA, Bill Clinton: Seine Frau Hillary bewirbt sich nun offiziell um die nächste US-Präsidentschaft und hat ganz offensichtlich gute Karten, 1. weiblicher Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden. Die als kaltschnäuzig angesehene mögliche First Lady bemüht sich derzeit publikumswirksam durch Besuch von Kinderheimen um ein besseres Image. Die Frage, die sich aufdrängt: Tut solche Vetternwirtschaft einem das Weltgeschehen bestimmenden Staat gut. Father Bush, son Bush, nach Bill nun Hillary .... Wie wird sich der Ex-Präsident als Präsidentinnengatte "schlagen"? Fragen über Fragen!
(Die Rache von Frau Clinton würde dann perfekt, wenn sie sich einen Praktikanten zulegt) :D |
Ein weiteres Indiz dafür, dass Sachwissen, Kompetenz, Einsatzwille für Volkes Belange völlig überflüssige Eigenschaften sind, wenn es in die Politik geht; oder eventuell etwas gnädiger ausgedrückt: diese Atttribute stören nicht unbedingt.
Mehr noch als hier in Europa sind die US-"Führer" Marionetten von Wirtschaft, politischen Lobbyisten, Parteien- und Familiengeklüngel. Sog. "demokratische" Wahlen eine Farce, Alibiveranstaltung. Und warum soll nun nicht mal eine weibliche Marionette im Vordergrund stehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
wo nicht mehr ist, kann nicht mehr herkommen. :D
gar net ignoriern! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- zum Thema: hab mir heute Nacht teilweise mr. präsidents Rede angetan: ein Schmierentheater ohne Ende, mit gymnastischen Übungen durch permanentes Aufstehenund Hinsetzen, den Claqueur Dick Chaney ( richtig geschrieben? ) im Hintergrunf, einem verzweifelt versuchenden auf der Emotionsebne zu argumentierenden Kriegstreiber mit in sich unschlüssigen -ja sich sogar widersprechenden- Aussagen. Der Rest unsachliches Geschwafel. Wenn ich Voruteile hätte würde ich schreiben: typisch Amerika. |
Zitat:
... wie im vorliegenden Fall bei Mrs. Clinton. |
Zitat:
![]() |
Überlegen...
...würde ich mir allerdings mal wo denn die Kohle für so eine Kandidatur/Wahlkampf herkommt??? Nach Beendigung der Amtszeit von B.Clinton und den Querelen des Whitewater-Skandals war doch angeblich kaum noch Kohle da??? Hat denn das Buch SOOO viel Kohle gebracht? :D
Vielleicht sollte ich meinem Mann auch mal so'ne Monika besorgen, ein Buch schreiben und in die Politik gehen - scheint sich ja irgendwie zu "lohnen"? Keine Sorge - sie wird es definitv nicht! |
Zitat:
Zitat:
|
ich denke und hoffe Obama wird US-Präsident
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |