![]() |
1. Bundesliga 2007
Moin Leute,
damit mal wieder etwas Bewegung in das Forum kommt, eröffne ich mal den beliebten Bundesliga-Thread :) Teilnehmer Herren: Hardenberg Arheilgen Mainz Bochum Brechten Mainz 2 Teilnehmer Damen: Neutraubling Mainz Göttingen Olchin Bensheim-Auerbach Kiel Irgendwelche News? Wer ist gewechselt? Wer sind die Favoriten? Wer kämpft gegen den Abstieg? Viel Spaß beim Diskutieren :) |
Termine
Hier die Termine:
01.04. Mainz / Beton 29.04. Kiel / Eternit 13.05. Bad Sobernhein / Filz 03.06. Nürmbrecht / Beton 01.07. Brechten / Eternit 28.07. Bamberg / Filz |
Ohne vollständige Kenntnis über die Personaländerungen, tippe ich folgenden Ausgang:
Herren: 1. Hardenberg 2. Arheilgen 3. Mainz 4. Bochum 5. Brechten 6. Mainz 2 Platz 3-5 werden meiner Meinung nach sehr umkämpft sein, und ich kann mir jeden Ausgang vorstellen. Welche neuen Spieler gibt es? Bochum: Karel Molnar? Brechten: Frank Rüter Wer noch? |
also damit hier leben reinkommt^^
ich sage 1.Hardenberg 2.Arheilgen 3Bochum 4/5.mainz1/brechten 6 Mainz 2 wer mich korriegiren will bitte nur zu!!! aber the company und die SG A sind nunmal die zwei top mannschaften bei den damen Neutraubling Mainz Göttingen Olchin Bensheim-Auerbach Kiel viel spass beim tratschen einzelwertung bei den herren Harry Klosek Geist Templin Walter Damen Zodrow Reinisch ??`?? ??? ?? |
Was ist an dem gerücht das molnar nach bochum geht????
|
Zitat:
|
Zitat:
Und beim DMV-Pokal wird er dann zum zweiten mal nach dem 1.Spieltag zeigen wo der Frosch die Locken hat. Deswegen werden die Bochumer besser sein als die letzten Jahre , aber für ganz vorne reicht es nicht , aber in Tschechien gibt es noch ein junges Talent und die Angel Rute ist schon ausgelegt !!!!! 1. Hardenberg 2. Arheilgen 3. Bochum 4. Mainz 1 5. Brechten 6. Mainz 2 @Uriah Haste mal Bock mit mir auf Filz zu spielen ???? |
Bochum schon letztes Jahr gut
Trotzdem werden auch mit Karel Molnar die Bäume nicht automatisch in den Himmel wachsen. Sie werden sich mit Mainz und Brechten um Platz 3 kloppen. Mainz 2 kann da sicher nicht mithalten, und vorne nichts Neues im Westen! :) Hardenberg vor Orheilje.
Bei den Damen ist Neutraubling für mich nicht der sichere Favorit. Tanja´s Weggang nach Arheilgen reißt eine nicht zu schließende Lücke. Da sind jedenfalls Überraschungsergebnisse möglich. Ich tippe trotzdem mal auf Neutraubling vor Mainz und Olching. Dann Göttingen und Bensheim-Auerbach. Kiel dürfte da chancenlos sein. |
Zitat:
versuchs mal mit Lemmi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |