![]() |
Seni Cup Bad Münder
Würde mich interessieren welche Landesverbände kommen.
Leider findet man auf den offiziellen Seiten keinerlei Infos. Scheint ja unwichtig zu sein! |
Zitat:
Hessen nimmt teil ist nur noch nicht klar mit welcher Mannschaft, ich selbst werde nicht spielen DC |
der BVBB nimmt teil
|
Rheinland-Pfalz kommt auch.
|
Der WBV ist auch dabei
|
Der NBV tritt auch an
|
Hi Knut,
ich erhalte bis morgen die gemeldeten Teams vom Ausrichter. Danach wird selbstverständlich auch auf der DMV-Homepage angekündigt und berichtet. Zur Berichterstattung kann ich ferner sagen, dass Birgit Stiebeling vor Ort eine Liveberichterstattung auf der MVBN-Seite macht. Auf der DMV-Seite wird ein Link dorthin platziert. Außerdem gibt´s natürlich die Live-Ergebnisse (ebenfalls über die MVBN-Seite). Ich selbst werde am Samstag in Bad Münder sein, um einen eigenen Bericht für die DMV-Seite zu fertigen. Wie Birgit mir vorhin flüsterte, ;) sind 11 Teams aus 10 LV am Start. Ob TV kommt, ist zur Stunde noch unklar. Auf jeden Fall - und da sorgen auch Birgit und der ausrichtende Verein dafür - wird dieser Seniorencup 2009 hervorragend präsentiert. Leider genießt der Seniorensport in der Medienlandschaft keinen sonderlichen Stellenwert, aber das ist eine völlig andere Geschichte. |
Der HBV ist auch da.
|
Der SHMV startet mit folgenden spielern:
Gaby Wilske Ina Grosse Bernd Kunz Detlev Kielsov Dieter Jürs Kuno Otto Hans-Knut Martin Als Betreuer sind dabei Ralph Brandt Wolfgang Erfurth Wir hoffen das Ergebnis vom letzten Seni Cup in Künzell zu toppen! Der Norden dreht auf! |
Gemeldet sind folgende Mannschaften
BBS BMV 1 BMV 2 BVBB HBSV HBV MVBN NBV BRP SHMV WBV Nach meinen Informationen wird die Sonderseite bei www.mvbn.de morgen online gehen. Wie Walter bereits angekündigt hat, ist geplant, über www.mvbn.de den Ergebnisdienst via BangolfArena zu schalten. So die Technik mir keinen Strich durch die Rechnung macht, wird das live klappen. Wir sehen uns in Bad Münder... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |