Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Schalke04 ist 1200ster angemeldeter User (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5086)

wate 11.06.2009 11:55

Schalke04 ist 1200ster angemeldeter User

Heute hat sich unterm Nickname "Schalke 04" der 1200ste User des Auwi-Forums registriert. Knapp 4000 User tummeln sich insgesamt auf den Seiten. Durchschnittlich sind 90 User gleichzeitig online. Es gibt kaum eine Anfrage im Forum, die nicht innerhalb kürzester Zeit beantwortet wird.

MAXX 11.06.2009 12:23

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 125577)
Heute hat sich unterm Nickname "Schalke 04" der 1200ste User des Auwi-Forums registriert.

Das wird den weiß-blauen (oder blau-weißen) Frosch aber freuen! :D

pinkydiver 11.06.2009 13:04

Ist dieser Frosch ein Bayer ?

wate 11.06.2009 13:18

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 125579)

Ein Gesinnungsgenosse für Crunchy?

MAXX 11.06.2009 14:37

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 125591)

der den ich meine wohl eher das (geografische) Gegenteil. (siehe: wate-Kom)

MAXX 11.06.2009 14:38

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 125594)
Ein Gesinnungsgenosse für Crunchy?

denke ich jetzt einfach mal so.

Crunchy Frog 12.06.2009 13:25

...nee, nee, Maxxe - da tust du falsch liegen tun...

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 125579)

Zum einen freut es mich als "dienstältester Auwi-Schalkefan 04:-) " latürnich, dass dieser traditionsreiche (edele!) Name endlich mit einem Nick besetzt ist - andererseits schwöre ich dir bei meiner <Festplatte D> das ich tatächlich nichts mit diesem Namen zu tun habe. Ausser latürnich, dass es sich nebenbei um die "tollste" (= Wortfindung hat lange gedauert :D ) Fußballmanschaft des bisher bekannten Universums handelt...

P.S.1: Ich wette übrigens um 10 usbekische Wurzelwühlmausfelle das ein gewisser "Admin" deinem VERDACHT auch schon nachgegangen ist...:D :rolleyes: ;)
P.S.2: ...mal unter uns beiden Betschwestern, Maxxe s4:-) : vermeide in Zukunft die Farbkombination "weiss-blau" im Zusammenhang mit SCHALKE 04 04:-) !?! Auf dem SCHALKER MARKT in Gelsenkirchen würde man dir dafür
eine schmerzhafte therapeutische Körperempfindung in Form einer Beule zaubern...;)

P.S.3: Ich habe eine neue "mobile" Festplatte H und freue mich tierisch darüber...

MAXX 13.06.2009 11:41

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 125790)
P.S.2: ...mal unter uns beiden Betschwestern, Maxxe : vermeide in Zukunft die Farbkombination "weiss-blau" im Zusammenhang mit SCHALKE 04.
Auf dem SCHALKER MARKT in Gelsenkirchen würde man dir dafür
eine schmerzhafte therapeutische Körperempfindung in Form einer Beule zaubern....

1. solange du mich immer wieder in irgendeine Beziehung zu einem alten Frankfurter Trödel-Diva "Fußball"verein stellst, ist Schlappe Nullvier für mich eben "weiss-blau"
2. Eine Farbkombination in dieser Zusammensetzung bevorzuge ich ja selbst; allerdings ist mein Favorit ein Verein aus dem Westteil der ehemaligen Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik.
ba1:-)

Crunchy Frog 13.06.2009 19:13

...du meinst doch nicht etwa die...

...Jungs von MMK Berlin ? Wobei MMK für "marodierende Meuten Kreuzberg" steht...;)
(Hoffentlich liest Lenny hier nicht mit ! :eek: )

P.S.: Erwähnte ich eigentlich schon, das ich eine neue "mobile" Festplatte Habe und mich tierisch darüber freue ?

Crunchy Frog 13.06.2009 19:34

@ pinkydiver

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 125591)

Meinst du etwa mich...:eek: :eek: :eek: ??? ICH ein Bayer...????
Als gebürtiger "Teutone" und wohnhafer "Pfeffersack" würde ich allein bei dieser Sprache verhungern! <--*klick!?* ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.