![]() |
Frage
HAbe mal ne Frage habe gehört beim mgc Köln an der bahn 2 spielt man auch ne Wittke könnte mir jemand sagen welcher Wittke das ist??
wäre sehr nett von euch |
Kein Problem, das ist der 3D BoF DM 2003 Claudia & Andreas Wittke in KX
Gruß Travis |
Zitat:
|
Das verstehe ich nicht wirklich, da die Kölner nicht in Köln ihre Relegation bestreiten, sondern in Düsseldorf. Oder habe ich den Beitrag von Pommes falsch verstanden?:confused:
|
es ging nur darum, dass wenn flöti in köln spielt (nicht bei der relegation) dass man dann den andreas nen andreas spielen sieht.. generell ausgesagt. nicht für das wochenende..
wobei wir nen anderen ball spielen, und flöti noch nen adneren (meine ich) |
Soweit ich weiß, spielen alle Kölner schon seit Jahr und Tag diesen Ball nicht mehr an Bahn 2. Deshalb war der Kommentar von Pommes um so unverständlicher für mich.04:-)
|
Zitat:
das Ganze mit dem doppelten Andreas war als Wortwitz gedacht und hat keinen realitätsbezogenen Zusammenhang. ;) |
Nun wissen wir leider immer noch nicht, mit welchen Bällen Andreas an Bahn 2 spielt, aber ob wir das wirklich wissen wollen...!???
Immerhin, Schreizhals' Frage scheint beantwortet zu sein? Ggf. können wir hier dann ja dichtmachen. ;) |
Ball an der 2
Es gibt in Köln einige Bälle welche gut sind.
Darunter mit sicherheit der Wittke. Auch gut ist der Bof Oliver Ratjens.... Ich persönlich habe zur Zeit den größten erfolg mit einem Birdie Bernd ? der graue als KX Gruß Harry |
@Harry
du hast bei meinem Namen ein "h" vergessen ;) Du meinst den Birdie Bernd 14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |