![]() |
8. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier des MGC Bottrop
Liebe Freundinnen und Freunde des Minigolfsports,
wie in den vergangenen Jahren auch, werden selbstverständlich wie immer alles geben, damit das Turnier allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleibt. Sozusagen als „warm up“ und intensive Trainingseinheit bieten wir zunächst das traditionelle Ass-Training an, dass am Samstag, dem 01. August, ca. 15.00 Uhr beginnt. Am Sonntag, dem 02. August geht es dann weiter mit unserem 8. Rudi - Scholten – Gedächtnisturnier. Die Ausschreibung kann auf der Homepage des DMV eingesehen werden. Meldungen bitte an Bernd Weber, Stenkhoffstraße 154, 46240 Bottrop, Tel.: 02041/97283; E-Mail: bernd.w.minigolf@gmx.de oder gern auch über das Forum. Ihr seid herzlich eingeladen, an unserem Turnier teilzunehmen. Für das leibliche Wohl werden wieder Marvin Doeven und sein erfahrenes Team sorgen. Auf Wiedersehen im August! |
Werde wohl dabei sein denke ich freu mich schon!!
|
Wollte letzte Woche schon mal ein paar Schläge trainieren, aber da war zu.
Öffnungszeiten?! |
Das freut mich zu hören und bring bitte Deinen Schwiegervater sowie Deine Kollegen vom VfM mit!!!
|
Ramses schrieb: "Wollte letzte Woche schon mal ein paar Schläge trainieren, aber da war zu.
Öffnungszeiten?" Eine Woche vor dem Turnier wird der Platz immer geöffnet sein. Davor zumindest am Wochenende ab 11.00 Uhr, in der Woche kann ich Dir keine gesicherten Zeiten sagen. Ruf am besten zunächst am Platz (02041/91101) an. Sollte sich dort keiner melden, so wäre ein Anruf bei Bernd Weber (02041/97283) und/oder Marvin Doeven (02041/91355) hilfreich - beide wohnen in unmittelbarer Nähe (Bernd schräg gegenüber auf der Stenkhoffstraße154, Marvin Bögelsheide 18) - , es sei denn, es läuft alles schief und beide sind arbeiten. |
@ Uwe....
wir würden sehr gerne teilnehmen, aber an dem Wochenende sind wir leider in Cuxhaven.... Euch allen sehr viel Spaß Grüße Laura und André |
Wir Ronsdorfer werden vermutlich mit 3 Startern antreten, da wir das Freundschaftsturnier als Training für die kommende Meisterschaft nutzen wollen.
Leider gibt es immer noch nichts Offizielles, so daß wir weiter warten. Und warten. Und warten... :mad: |
Ich mach auch mit :) freue mich schon.
Gruß Christian |
Wir sind dabei
Gladbeck kommt auch
Es ist nur noch nicht ganz klar ob mit 2 oder 4 Spielern. Aber das wird sich morgen noch klären. Ramses |
Die Königsfamilie wird auch anreisen. Meldung geht morgen an Bernd raus.
Gruss Queennie:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |