![]() |
für meinen bruder und andere hsv fans
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für HSV ler
|
|
Lieber Olli,
der ist zwar noch immer verdammt lustig, aber schon ein bisl alt. Natürlich war auch ich in Sorge um den Gemütszustand Deines Bruders und habe selbigen Antrag vor einiger Zeit an ihn, Herrn Biermann und Herrn Basse weitergeleitet. :D :D:D:D |
Kannte ich zwar noch nicht...
... aber der Verfasser war bestimmt ein besonders lustiger Geselle. Und er fand sich selbst wohl so lustig, dass er sich schon im Untertitel vertippt hat, und das auf einem so wichtigen Dokument!
|
Ganz schön doof,ich würde niemals den HSV verraten!!!
|
Ein Lehrer kommt in Bremen in seine neue Klasse und fragt wer denn alles Fan von Bremen ist.Es heben alle ausser Maik die hand. Als der Lehrer fragt wie das kommt ,antwortet dieser :
meine Eltern sind beides HSV fans also bin ich es auch.!!!Daraufhin fragt der Lehrer was er machen würde wenn sein Vater Schwul und seine Mutter lesbisch wäre? Daraufhin sagt Maik:"dann kann ich ja immer noch Fan von Werder Bremen werden!!! |
Nachobenhol
|
Ole Ole Ole
3 Punkte es geht doch noch und dann noch gegen die ((((((( Zecken)))))))? :D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen.:D :D :D |
*hust*
|
Ich muss mir nochmal überlegen, ob ich den Antrag (als großer HSV-Fan) ausfülle und zu einem Verein wechseln soll, der gegen der HSV nur mit 2:0 verliert, weil das reguläre dritte Tor nicht gegeben wurde... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |