![]() |
NBV Abt.1 Verbandsliga 2009/10
Hi Sportsfreunde,
hier die vorläufigen Termine der Verbandsliga für die Saison 2009/10 1. Spieltag 13.09.09 BGV Berger-Feld 2. Spieltag 04.10.09 VFB Osnabrück 3. Spieltag 18.04.10 MGC Gelsenkirchen 4. Spieltag 09.05.10 BGSC Bochum ( Ausweichplatz ) 5. Spieltag 30.05.10 MSC Herscheid ( Attendorn ) 6. Spieltag 20.06.10 MSK Neheim-Hüsten Gruß Jörg |
na dann haben die beiden Favoriten für dieses Jahr ja gleich
die beiden ersten Spieltage dann ist ja Spannung Pur angesagt.... |
Zitat:
|
Nein Nein
Die Favoriten haben die ersten 3 Spieltage |
Zitat:
Wir als Aufsteiger solten erstes ziel haben die liga zu halten der rest ist ein bonus :D :D :D !!!!!!!! ( ODER ????) !!!!!!! |
Zitat:
Berger Feld hat mit Claudia Wittke und Frank Wege 2 Top-Leute in ihren reihen und Jörg Sauermann und auch Andreas Leidlein sind 2 erfahrende Minigolfer... und Osnabrück hat 2 neue gute Leute bekommen und es werden 2 leute zurückkehren die letztes Jahr die ganze Saison nicht gespielt haben und diese Saison wieder zuverfügung stehen und mit Peter Dettmar und Florian Rosner hat man 2 sehr gute Minigolfer in den reihen... MGC Gelsenkirchen,MSC Herscheid und MSK Neheim-Hüsten werden wohl mithalten können aber für ganz oben wird es nicht reichen... |
Also ich sehe meine Freunde vom 1. MGC Gelsenkrichen ganz weit vorne ba1:-)
Ihr macht das Jungs... |
Mein Tipp für die saison,
1ter Berger Feld 2 ter bis 4ter egal 5ter Mops :D :D :D :D :D Gruß Frank |
Zitat:
bei der WDM hast du auch gesagt das du weit vorne mitspielen willst.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |