![]() |
9. Wesselinger Lichterturnier (Moonlightshootout)
Hallo zusammen,
der Termin rückt näher .... 26.09.2009 Beginn 18:00 Uhr Bitte bis 17:30 Uhr anmelden wegen Auslosung und eventuellen freien Plätzen. Da ich als "neu Sportwart" diese Turnier übernommen hab und ich von einigen schon angesprochen worden bin ob sie auch gemeldet sind oder ob sie noch melden können .... hier die aktuelle Meldeliste 1.) Scheffler Jens Bor 2.) Bremicker Susi Bre 3.) Bremicker Stefan Bre 4.) Schwingen Holger Bre 5.) Ahrentropp Mabel Büttgen 6.) Sinzenich Michael God 7.) Wiche Markus 8.) Golombeck Lissy Käl 9.) Brand Jürgen Ker 10.) Müller Jürgen Ker 11.) Parschmann Ingrid Ker 12.) Schlösser Steffi Ker 13.) Schlösser Günther Ker 14.) Schöpper Marc Ker 15.) Seidler Frank Ker 16.) Esser Gerd KMC 17.) Thelen Sven KMC 18.) Knorr Gotfried Wesseling 19.) Heine Sebastian Wesel 20.) Rathjens Oliver Wesel 21.) Bär Uwe Wesseling 22.) Barth Harald Wesseling 23.) Grim Peter Wesseling 24.) Eyserfey HD Wesseling 25.) Lanfer Martin Bre 26.) Mock Susi Wesseling 27. ) Mock Volker Wesseling 28.) Stötzer Hans Wesseling 29.) Willems Marcus Wesseling 30.) von Block Sebastian God 31.) Jänike André KMC 32.) SO Liste fertig!! Das ist das aktuelle Teilnehmerfeld gut Schlag Harald |
So nun ist es soweit!
Es sind z.Zt. 3 Plätze frei. Also wer noch lust hat ..... |
Hi,
meldung : Marcus Wiche bis 30.8.09 noch BGC Bornheim. Danke ! |
Zitat:
Edit sagt: Ausserdem interessiert es doch keinen , bei wem du bis zum 30.08. spielst, da das Turnier erst im September stattfindet... ;-) |
Also dann ...
Markus .. bist notiert somit z.ZT. 2 freie Plätze noch ein Platz sicher frei to be continued |
Hallo Harald,
bitte setzte mich auch auf die Liste, Andre Jänicke KMC Danke im vorraus |
Hallo Harald,
bitte ändere meinen Namen von "schwarz" auf "rot", da ich selbstverständlich meinen Startplatz in Anspruch nehmen werden. Liebe Grüße Marc Schöpper |
Hallo André,
Im moment bist du der erste auf der Nachrückerliste - gebdir sofort bescheid wenn sich was ändert/klärt gruß Harald |
So das Teilnehmerfeld steht fest!
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter für den 26. und dann kann nix mehr schief gehen! Ich freu mich auf euch Kurze Anmerkung: Die letzten Jahre war es fast immer so das am Abend selbst doch noch ein - zwei Plätze frei werden .... die dann noch kurzfristig besetzt werden können ;) |
Dann wünsche ich mal allen Teilnehmern eine tolle Turniernacht:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |