![]() |
NBV-Liga 2007
Simon war Autor des gleichnamigen Beitrags im alten Auwi. :cool:
|
Hallo Bärchen,
in welchen Verein spielst du denn? Dein Name wäre auch Interessant :( :( :( Gruß tiger |
Wenn ich richtig vermute, ist es einer unserer Spieler. :)
Schade, obwohl ich auch mitspiele, werden wir uns nicht sehen. ;) |
Termine und Spielpläne für beide Staffeln
auf der NBV Seite veröffentlicht, |
Zitat:
Waxi hat recht. Jürgen Schmitt; spiele in Bergisch Gladbach. Nach, wie schon gesagt, längere Pause greife ich wieder ein.:D Ach wenn ich nicht an allen Spieltagen kann, freue ich mich wieder auf´s Minigolfen. Hey Patrick, warum werden wir uns gar nicht sehen?? :confused: Meld dich. Wünsche allen eine frohe Weihnacht und eine guten Rutsch ;) |
So, juten tach Kollegen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Unser Heimspiel ist anfang Juni und wenn es dann wieder regnen sollte, wie das in Hardenberg so üblich ist, dann möchte ich bitte selbst zu einer regenpfütze werden.
Ansonsten wünsche ich allen schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue Jahr. LG Tobi |
NBV-Liga 1:
01.04. Brechten 29.04. Lippstadt 13.05. Salzuflen 20.05. Gladbeck 03.06. Hamm 24.06. Herten Freue mich auf eine schöne spannende Saison! Viele Grüße Poschi |
Zitat:
|
@Bärchen:
Ich spiele immer dann mit, wenn du nicht kannst. :) Ansonsten bleibe ich zu Hause. Ausnahme ist der letzter Spieltag, da bin ich auf jeden Fall dabei. |
malnachobenhol
So lang ist es ja nicht mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |