![]() |
was sollte sich ändern
hier will ich nur mal eine diskussion anstossen !
ich werde hier nichts weiter schreiben. was sollte sich also nach eurer meinung ändern, am ende sollte vielleicht ein fazit gezogen werden und das ganze schicken wir dann direkt an den dmv vorstand. |
1. ist das der beste Vorschlag seit langem.
2. erweckst Du den Eindruck, dass "einfach an den DMV-Vorstand schicken" die Probleme lösen würde Wann warst Du das letzte Mal auf einer Sportwartevollversammlung? Weißt Du, wie eingefahren dort die Standpunkte sind und wie schwer es ist, mit Neuerungen durchzukommen? |
Ich würde den Modus des JLP ändern. Wer kein Mädchen in der Mannschaft hat muß mit 2 Schülern in der Mannschaft spielen. Nach einem möglichen Wechsel müssen es natürlich immer noch 2 Schüler sein.
Schließlich ist es eine Sichtungsmaßnahme für unsere DJM-Jugendtrainer und wenn sollen sie dort sichten, wenn nur die Hälfte der Verbände dort mitspielt. |
@Redima:
Halte ich für zu kurz gedacht. Da wird sicherlich der ein oder andere Verband mit guten Schülern auf die Idee kommen, ein in Frage kommendes Mädel zuhause zu lassen.. |
Zitat:
|
Für mich machen die ganzen BLVK in der jetzigen Form keinen Sinn und man sollte sie ganz abschaffen. , Ttoll war das in den 70er JAhren als eine MAnnschaft aus Damen, Herren und Jugendlichen bestand, nimmt man noch die Alterklassen hinzu, dann wärs ein toller Bewerb, sozusagen ein Treffen der Generation vor sich jeder auch mal mit der Spitze aller Kategorien vergleichen könnte.
|
Zitat:
|
wIE LANGE GIBTS NOCH AKTIVE mÄDELS oder Jugendliche überhaupt??
|
Zitat:
Das ist eine sehr gute Frage Dirk, auf die ich auch keine Antwort habe. Leider !! |
Tja Hessen war immer ne Jugend Hochburg auch wenn in der Spitze oft zugekauft wurde
, aber was kommt nach Felix Keller, Andreas Schneider und Anna Nitschke ? Antwort: wahrscheinlich nichts Traurige Bilanz: 2 Jugendmannschaften 3 Schülermannschaften Einzel Jm = 3 Jw = 3 (dank Anne Bollrich) SchM = 11 SchW = 2 insgesamt 19 Teilnehmer bei der letzten Rangliste, da hatte der BGV Hausen in den 70er und 80er alleine mehr DC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |