![]() |
Der AUWI-GURKEN-AWARD
![]() Gibt es Menschen die dir so richtig auf den Senkel gehen (...ausser meiner Person latürnich...;) ) ? Menschen, die mal lieber für ein paar Minuten geschwiegen hätten, als dummerweise den Mund auf zu machen ? Menschen, die etwas richtig peinliches gemacht haben (egal ob aus Unwissenheit oder Dummheit) und bisher damit durchgekommen sind ? JETZT KÖNNT IHR GNADENLOS ZURÜCKSCHLAGEN ! Ab sofort verteilt die "offizielle AUWI-GURKEN-AWARD-GESELLSCHAFT" (..."ich":rolleyes: ...) den erlesenen AUWI-GURKENPREIS an Menschen, die ihn sich ehrlich verdient haben. Bitte begründet eure Nominierung fundiert (vielleicht auch mit "verlinken" ? ). Es soll niemand diffamiert oder gemobbt werden - es gibt auch so schon genug peinliche Anwärter auf diesen Preis... |
Zensursula Königin der Laien.
Denkt Stoppschilder können die damit verdeckten Straftaten verhindern. Möchte gern einen Überwachungsstaat. |
...hmmmm...
Aber Schilder können doch etwas bewirken, michens...!? ![]() Ach, scheiss was drauf ! Die erste "Gurke" wurde somit offiziell von michens vergeben ! :rolleyes: :D ;) |
Den Gurken Award hat sich eine ganz besondere Mannschaft verdient.
Ich bin seit 36 Jahren Fan von Borussia Dortmund. Nur so zur Info, aber diese Mannschaft glaubt doch wirklich Sie hätte das Zeug dazu um den Titel mitzuspielen, dabei sind Sie unterster Ligadurchschnitt. |
Zitat:
Besser sie reden über Meisterschaft als über Abstieg, oder ? |
Für mich ist nicht...
diese Gurkenkönigin
http://www.gurkenkoenigin.de/das-bin-ich.php die Obergurke, sondern alle die, die diese Frau für eine Amtszeit von 18002 Jahren in ihr hochwichtiges Amt gewählt haben. :) |
Zitat:
Sieht doch wenigstens nett aus !!! Würdest Du doch sicher auch nicht von der Bettkante schubsen, oder ? |
Zitat:
Hiermit unterstütze ich diesen Vorschlag. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja war heute im TV bekommt irgend ne Auszeichnung mit fast 106, das hat sich Simone sicher auch mal anders vorgestellt !! Hat doch der Ideale Ehemann die Maße 80-40-20 !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |