![]() |
Hersteller Bälle gesucht
Hallo und Gruß aus dem verschneiten Harz!
Brauche Eure Erfahrung und Hilfe. Ich suche einige Bälle und weiß nicht immer welcher Hersteller oder Model gemeint ist und ob es diese Bälle noch im Handel gibt oder sie überhaupt existierten (Tippfehler,Umgangssprache,Abkürzung). Hier meine Liste... SV 27 Euro 13,26 Schallner Tim Claasen 263/363 NRW 98 30 Jahre Göttingen Sonic pink Leipzig Arheilgen 4 Weiz Solna IHM 93 Italo Bomba E25 444 Steyr Hoffe das waren nicht zu viele! Danke schon mal! |
Zitat:
Kaufen kann man alle Bälle. Die Frage ist nur wo, und für welchen Preis. Die wenigsten älteren Bälle bekommst du noch bei den Ballhändlern. Aber es gibt immer wieder Spieler, die aussortierte Bälle verkaufen, oder eBay, oder auch hier im AUWI. |
weiz und steyr sind von mg
|
Arheiligen 4 und Solna sind auch von MG
|
Euro - wenn sie seeeeehr alt sin, von Euro-Golf, ansonsten von Wagner.
Sonic und 444 auch von Wagner SV ist halt von SV-Golf, sagt ja schon der Name... bei einigen Bällen (zu Turnieren oder Vereinsbälle) braucht man ein Bild, da manchmal viele/alle Hersteller gleichzeitig Sonderbälle auflegen BOnF |
antwort auf ballsuche
hi gruß aus berlin setze dich mit mir in verbindung ich habe 5 oder 6 der gewünschten bälle zu vertretbaren preisen gruß uwe
maexchen@aol.com |
]SV 27 sv golf
Euro 13,26 euro golf Schallner Tim Claasen 3d bof bälle 263/363 3d NRW 98 3d 30 Jahre Göttingen 3d ? Sonic pink wagner Leipzig 3d Arheilgen 4 mg Weiz mg Solna mg IHM 93 mg Italo Bomba 3d E25 beck & meth 444 wagner Steyr[/b][/color] mg |
30 Jahre Göttingen
Das ist ein Deutschmann (wie ein brauner 084 neuere Serie)
NRW 98 gibt es zwei weitere Bälle, die sollten von Ruff sein (ein grauer und ein blauer) |
Leipzig gab es zum JLP zwei Bälle, einen grünen (in Richtung Rohrball) und einen weißen (recht hart). Da gibts aber auch einen toten, weichen, hellgrünen Ball von Ruff, glaube ich?
Steyr kann mg oder 3D sein (3D gibt wiederum mehrere, grün, rosa, weiß) NRW 98 dürfte wahrscheinlich der von 3D sein, da gab's aber noch einen anderen (Hersteller weiß ich nicht), der sogar sehr ähnlich aussah, glaube ich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |