![]() |
Wer hätte es gedacht?
Dass Minigolf eine gefährliche Sportart ist...:D
http://www.plus-de-golf.com/video-de...rticle-595.htm Video anklicken! |
Aaaaaalt Carsten :D Aaaaaalt ^^
|
.... aber immer wieder ein Volltreffer.
Autsch ....fu1:-) |
...wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist...LOOOOOOOOOOOOOOOL:D :D :D
|
Aber immerwieder lustig ...:p
|
FIND ICH GENAU SO UNLUSTIG WIE DIE GANZEN PANNENSHOWS IM FERNSEHEN:
DA TUN SICH LEUTE RICHTIG WEH UND ANDERE FINDENS LUSTIG. NA DANN...... |
Klar ist Minigolf gefährlich - mir ist auch schon einmal ein Schlägerfuß direkt an der Nasenspitze vorbei geflogen - ist zwar schon lange her - aber bei "leicht cholerischen" Spielern kann das durchaus möglich sein - natürlich hat diese Aktion damals kein Schiedsrichter gesehen - aber jeder wusste Bescheid :D
|
Minigolf kann gefährlich sein ;)
Immer wieder ein Erlebnis einen männlichen Publikumspieler mit Schnappatmungen zusehen, weil dieser gerade von seiner Frau oder Freundin zu wenig Abstand gehalten hat :D |
1. glaube ich nicht, dass der Dame etwas passiert ist, bei dem Tempo.
2. ist Minigolf auf gefährlich, wenn man beim Training im Container kramt, dabei der Teamkollege neben einem steht, sich umdreht und man den Schlägerkopf gegen die Schläe bekommt. *klock* und weg :D |
1993 fand der Jugendländerpokal in Kelheim statt. Unser Betreuer wollte einem unserer "Jüngeren" den richtigen Stand und Schlag am Weitschlag zeigen, was denn auch geklappt hat. Als dieser dann, beim Heruntersteigen, die unterste Stufe des Podestes erreichte brach die Ecke weg und er kam so unglücklich auf dass er sich die Bänder abriss...was dann auch noch zur Folge hatte dass ich mit meinem 2 Monate zuvor erworbenen Führerschein und mit fast keiner Fahrerfahrung über 500 km weit, mit vollbesetztem, unbekannten Auto, fahren musste...jaja Minigolf ist gefährlich...und lehrreich:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |