![]() |
Neulizensierung gebrauchte Bälle
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, soll ab 1.8.2010 eine Lizensierungsgebühr auf Gebrauchtbälle erhoben werden. Es wird von 2,-- pro Ball ausgegegangen.
Genauere Infos zur Abrechnung und Verrechnung der Lizensierung folgen. Die WMF steht schon in Verhandlungen mit Ebay. |
Was denkt der WMF sich eigentlich ??? Ich weiß es langsam nicht mehr wofür sollen denn noch Lizenzgebühren bezahlt werden wenn der Ball erst zwei oder drei Jahre alt ist und dafür schon Gebühren bezahlt wurden ???
Langsam komme ich mir vor wie bei den Galliern wo ein gewisser Obelix zu sagen pflegte " Die spinnen die Römer " |
Zitat:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Ist doch wirklich ein schönes Datum heute..... :D
|
:D :D :D :D :D
|
auch gut...
|
Wie gut das heute der 1.April ist. :D
|
Man muss bedenken, Walters Rücktritt wäre wohl um einiges tragischer für den Minigolfsport gewesen als die Lizensierungsgebühr :D :D :D
|
Wäre ist gut, soweit ersichtlich, ist Walter zurückgetreten, oder war die Meldung ein verfrühter Aprilscherz?;)
|
formular
formulare, unter denen ihr den antrag für die nachlizenzierung eurer bälle stellen könnt , findet ihr unter
www.dmv-wir-brauchen-euer-geld.de bälle, die dann nicht in diesen listen aufgeführt sind und die ihr auf turnieren spielt, werden durch den dmv eingezogen. der dmv wird am ende des jahres dann eine große auktion starten, die erzielten gelder , werden gezielt für die forderung des präsidiums und seiner gesundheit eingesetzt. ein vorschlag ist zb ein 3 wöchiger tauchurlaub auf mauritzius ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |