![]() |
3d sonderball dm beton 2010
sonderball zur dm 2010 beton trappenkamp
werte 33cm 38 shore 55 gramm kl und kr stückzahl gesamt 222 stück verkauf über opc-pro preis 14,50 euro pro ball porto unversichert 2,20 euro versichert 4 euro 100 stück werden für den verkauf bei der dm zurückgehalten bestellung per email an opc@opc-pro.de |
Einen KL und KR bitte für mich beiseite legen!
|
bestellungen
die ersten bestellungen sind eingetroffen
diese werden montag verschickt. von den frei verfügbaren sind noch 50 stück vorhanden. von dem ball gibt es , da habe ich mich verschrieben nur 202 stück. 50 kl und 50 kr halte ich für den verkauf bei der dm 2010 in trappenkamp zurück. "gut schlag" wünscht opc-pro |
Das heißt, daß es mal wieder einen Sonderball für eine DM gibt, der bei der DM nicht von allen Teilnehmern erworben kann. :mad:
|
@ elocin
dafür gibt es ja ausserdem noch einen von mg
ich als verkäufer trage ja auch ein gewisses risiko und muss die kugel ja auch bezahlen, daher die hälfte in den vorverkauf, es steht ja auch hier jedem dm teilnehmer frei, sich bälle zu bestellen, und die andere hälfte in den verkauf bei der dm. und nicht jeder teilnehmer kauf einen ball. der mg ball geht voll in den verkauf bei der dm. auflage hier ca 150 stück. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |