![]() |
Suche Balldaten
Hallo Leute!
Suche die Balldaten von folgenden Bällen zur Vervollständigung meiner Datenbank: 3D JEM Linz 2003 KL (grün) 3D 10 Jahre 1.MGV Traiskirchen 1988-1998 3D Prague 2001 eyc (weiß mit Aufdruck) 3D DJM 98 Schriesheim (Kobold) 3D Ingo Göttingen ML Kiesow Harmony 22 mg Eupen Benelux (schwarz mit braunem Ring) mg HD 2 for Danny Hess Ravensburg Ravensburg Downtown Reisinger Champion-League BSG Hardenberg KL Sungolf Sun braun Wagner Wagner 91 Mährle MR Deutsche Meisterschaften 1993 Reisinger DJM 93 Wernau-Wendlingen (blau, rot, weiß) Olympia Kiel Rohling Vielen Dank für Eure Mithilfe! |
Ich versuche auch meien Sammlung u vervollständigen. Gibt es im Internet zufällig irgendwo eine Datenbank mit Balldaten? Außer der offizieleln Homepage von 3d?
|
das würde mich auch intressieren !!!!
|
Zitat:
Hallo!!! Versuchs mal mit: http://www.svblitz.at/suche.html :p auf der Seite von Migosport.de sind auch viele Infos im Bezug auf Balldaten verfügbar. cu :D |
Vielen Dank:-)
|
Habe schon diverse Balldatenbanken abgearbeitet. Unter anderem auch die hier genannten. Vielleicht habe ich den ein oder anderen Ball übersehen, aber überwiegend waren diese Bälle nicht zu finden.
|
Moin Paule,
die Cobra-Daten müßten in Harrislee doch bekannt sein, oder? |
Hi Paule,
MANNHEIM No. 01 von JK die Daten vom Hersteller waren damals, als ich den Ball produzieren ließ 6 cm / 38 sh / 35 g Dirk Czerwek hat ihn mit einer Sprunghöhe von 7,5 cm und einem Gewicht von 33 g gemessen. Die Messung sh war identisch (siehe Homepage Wetzlar - Archiv 2004) Gruss Jürgen |
Soweit mir bekannt: Oranje-Team 39g - 1,5cm - 35sh
|
Danke für Eure Mithilfe! Es werden langsam weniger Bälle... :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |