![]() |
Herren Regionalliga Nord 2010/2011
Nach den heutigen Aufstiegsspielen stehen die Teams für die
Herren Regio Nord fest. MGC Olympia Kiel SVO 92 Braunschweig TSV Salzgitter MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg Niendorfer MC II BGC Bad Nenndorf Das wird auf jeden Fall eine sportlich interessante neue Saison mit vier Spielen in Niedersachsen, eins in Hamburg und eins in Schleswig Holstein. Gruß CSS |
Gibt es vielleicht schon Infos über die ersten Spieltage, zwecks Reservierung von Unterkünften?
|
Hi Jan,
möchte die Vorschläge von Ligaleiter Butsche hier nicht reinsetzen. Hast PN Gruß CSS |
Zitat:
nachdem wir doch noch die "Klasse" :D halten konnten, magst Du mir die Vorschläge von Butsche bitte auch als PN schicken! Vielen Dank Gruß SW |
Ich hätte gerne einen aktuellen Pistenplan von Nenndorf. Bitte um Zusendung per email.
Vielen Dank schon einmal... |
gibt es änderungen in den Mannschaftsbesetzungen???
wird sicherlich eine spannende saison;) wobei die letzte saison ja kaum noch zu toppen ist:D |
Gibt es Veränderungen?
Die wird es sicher geben, Manuel
Olympia Kiel: Die Neuzugänge aus dem Wechselthread wie Lars Heydt die Brüder Below Andre Jensen Tilo Thomsen Niendorf OPC Kay Sauerland ein gesunder Udo Rathje Braunschweig sollte so geblieben sein Wir haben unseren Kader auf 9 Spieler erweitert. Ist allerdings kein Neuzugang dabei Cuxhaven ? Nenndorf - siehe Aufstiegsspiel am WE Gruß CSS |
Oly Kiel
Stamm: Marvin Below Gerrit Below Uwe Biermann Lars Heydt Andre Jensen Andre Lemke Rene Lemke Jan Theden |
Sorry Uwe hatte ich noch vergessen.
Tilo spielt gar nicht? |
cuxhaven bleibt unverändert, dies ist zumindest mein stand
braunschweig wird sich verändern....mehr werde ich dazu nicht sagen:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |