![]() |
NBV ABT.1 Verbandsliga 2010/11
Hi Sportsfreunde,
hier die Termine der Verbandsliga für die Saison 2010/11. 1. Spieltag 19.09.10 MSK Neheim-Hüsten 2. Spieltag 10.10.10 Vfb Osnabrück 3.Spieltag 03.04.11 MGC Bad Salzuflen 4. Spieltag 17.04.11 MSC Herscheid ( Attendorn) 5.Spieltag 08.05.11 MSC Wesel 6. Spieltag 29.05.11 BGV Berger-Feld Gruß Jörg Sauermann |
Viel Vergnügen am 17 .April in Attendorn !!
da ist im Sauerland noch Winter !! Viele Grüße aus dem Hohen Norden Ex-Sauerländer moin moin |
Training in:
Neheim ![]() Osna ![]() Basalufen ![]() Attendorn ![]() Wesel ![]() Berger Feld ![]() |
Zitat:
|
@Schaumkrone
Ich habe in Osna noch nie bei wirklicher Windstille gespielt.............und wenn es mal nicht windig war, dann hat es geregnet ! Also haben wir während der Regenpause auf den Wind gewartet, der dann endlich wieder die Wolken vertrieb somit auch den Regen. Ergebnis: Regen war weg, Wind wieder da !! Süper !! ![]() Aber genau, DM war windstill............lach..............mal ganz anderes Wetter, gell ? |
@Zelebrator
Ich hatte noch nie zuvor ein Turnier gespielt, bei dem sooooo lange auf Windstille gewartet werden musste, furchtbar!!! Eine Gruppe vor mir hat 20 Minuten an der 15 gewartet... |
Ja, ja, so ist das bei einer Freiluftsportart;)
|
Zitat:
|
Zitat:
immer positiv denken dann werden wir diesmal bei uns bei Windstille spielen... obwohl gute Minigolfer können auch bei Windstille spielen;) oder nicht ??? |
@VFB-Golfer
Klaro, da ich ja einer von den "Guten" bin :D , zwirbel ich den Ball sogar bei Orkanstärke 10 über 46 Banden ins Loch. ![]() OHNE WIND kann jeder !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |