![]() |
2.Bundesliga Nord 2010/2011
So liebe Minigolfer,
in 5 Wochen wird es wieder ernst für uns. Die Liga setzt sich wie folgt zusammen: TMV Berlin (Ab) BGSV Kerpen 1.MGC Köln VfM Berlin MGC Göttingen BGV Bergisch Land (Au) Personelle Veränderung fällt mir nur Schnitzel ein der Kerpen in Richtung Dormagen-Brechten verlassen hat ... Ansonsten was hat sich getan??? Favoriten/Schlusslichter???? Immer rein damit und natürlich auch wann wird wo gespielt ;) LG Tobi |
Über die Spielreihenfolge hat Dich Dein Sportwand garantiert aufgeklärt, aber für die Allgemeinheit poste ich das mal hier ins Forum:
1. Spieltag - 1. MGC Göttingen, Göttingen-Grone 2. Spieltag - VfM Berlin, Berlin-Tegel 3. Spieltag - BGSV Kerpen, Kerpen-Brüggen 4. Spieltag - TMV 65, Berlin-Marienfelde 5. Spieltag - BGV Bergisch Land, Verlbert-Langenberg 6. Spieltag - 1. MGC Köln, Köln-Müngersdorf Klarer Aufsteiger wird der TMV sein. Haben schließlich einen guten Neuzugang. Definitiv Absteigen mit NULL Punkten wird Köln! |
Ich hab bisher nur was zwischen tür und angel gehört wegen den spieltagen ... aber egal ;) 0 Punkte klingt realistisch für köln und sind bis zum letzten spieltag zu halten ;) allerdings gewinnen wir in köln also bleiben 10 ok? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:D
Nachdem das geklärt ist, schieße ich gleich die nächste Frage hinterher: Wen denn? |
Top serect
Dürfen wir noch nicht verraten. Es ist aber auch ein wirklich guter und sensationeller Transfer!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann kanns ja nur die Wanderdüne Hellsbells sein :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |