![]() |
Offenes Filztreffen in Hattingen
Wer Lust hat sich mit anderen Minigolfern auf Filz zu treffen und ein bisschen zu "filzosopieren". kann sich am folgenden Dienstag, 17.8. gerne ab 16:00 in Hattingen einfinden.
Kosten trägt jeder selber. Grüße Willi |
Wie würde das denn ablaufen? Mal so gefragt
|
Warum in der Woche und nicht am wochenende
|
Bei dem für morgen angekündigten regen wird das wohl eher nix mit dem Filzen. werde für mich dann mal das Wetter Morgen abwarten.
Beim Treffen sollte vor allem auf dem filz gespielt werden. Schläge ausprobieren, ..... Wir könnten dann ja auch Runden drehen. Hängt aber von denen ab, die sich treffen. |
Gute Idee, leider eine Woche zu spät. Frank muss ab dieser Woche wieder arbeiten.
PS: Hast PN (wegen einer anderen Sache) |
Ja, leider kann ich die Dinge, die ich mit meiner Zeit mache, nicht für alle machen. Aber die Filzanlage in Hattingen ist ja jedem offen.
Bei mir regnet es bald die Keller voll. Daher werde ich heute wohl nicht nach Hat fahren. Es sei denn, gegen 14:00 brennt die Sonne von Himmel! |
Zitat:
|
ich wohne ca. 1 km luftlinie von der anlage weg und kann jedem nur abraten heute nach hattingen zu fahren, es sei denn er möchte kanu fahren oder einen regenspaziergang in der "malerischen" altstadt machen.
es sickt wie doof. gruss, lessi |
Zitat:
Kiddies halt:D :D :D |
@ gabi
....die sind dann aber per boot von bahn zu bahn, oder? gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |