![]() |
WDM Sterngolf in Gevelsberg
Hallo, kann jemand etwas schreiben zum Heutigen Tag in Gevelsberg? Konnte gespielt werden?
|
Wäre prima hier was zu lesen. Sitze hier auf Baltrum auch auf heissen Kohlen.
|
Ich habe gerade mit meinem Sportwart gesprochen. Es konnten alle drei Runden gespielt werden. Allerdings mit Regen- bzw. Gewitterunterbrechungen. Bei den Herren soll Rainer Gellermann (SSC Hagen) führen. Mit hervorragenden 76 Schlag. Platz 2 ?. Platz 3 Martin Wilka (DJK Westfalia Werdohl) mit 85 Schlag. Bei den Mannschaften Köln vor Gevelsberg und Ennepetal. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Ich drücke allen weiterhin die Daumen. Besonders Martin Wilka. GIB ALLES MARTIN! |
Also um die Diskusion anzuheißen hab ihc von unserem Felix die Angaben bekommen das Köln 16 hinter Ennepetal ist (Stephan Behrens mit 78) ....
LG Tobi |
Danke für die inhaltlichen Angaben!
|
Mannschaften: Ennepetal 16 Schlag vor Köln. und einen Schlag dahinter Gevelsberg
Einzel Herren, Rainer Gellermann führt mit einer Topleistung von 76 Schlag (neuer Bahnenrekord) Damen: Andrea Dahl mit 83 weitere Ergebnisse weiß ich auf Anhieb auch nicht mehr Wetter war ziemlich wechselhaft, hatten 3 Unterbrechungen, die vorderen Gruppen eher im Vorteil gewesen, da sie kaum etwas vom Regen abbekommen haben, (Ich z.B. 3 fast ganz trockene Runden) Da die Bahnen aber generell doch relativ schnell trocknen, war es nach gründlichem Abziehen sonst auch nicht deutlich komplizierter. Weiteres folgt morgen, bis dann F v B |
Herzliche Glückwünsche an die Kölner
Gerade von Felix erfahren:
Köln gewinnt die Mannschaftswertung .... und steigt damit in die NBV-Liga auf. |
Zitat:
herzlichen Glückwunsch auch von mir jetzt bin ich gespannt in welcher NBV-Liga ihr spielen werdet. Die Staffeln sind ja schon eingeteilt und abgesegnet:) Viele Grüße Frank |
NBV-Liga 2 (Der Zusatzplatz fällt dadurch weg.)
|
Gratuliere auch ganz herzlich.
Finde es aber Traurig, das niemand der Verantwortlichen hier Ergebnisse veröffentlichen kann oder will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |