![]() |
Pistenplan hachenburg
Hallo ich suche einen pistenplan und Puttplan von Hachenburg wenns geht aktuell wenn nicht auch nicht schlimm ;)
Vielen Dank! |
Immer den Berg hoch halten - außer an den Stellen, wo die Bahnen verkehrt herum ziehen. Hilft dir das? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ernsthaft: die meisten Putts erkennt man sofort, eine steilere Hanglage gibt es im Südwesten nicht. |
Ok danke dir Joe aber mir wäre zur Sicherheit ein puttplan um einiges lieber. Aber kann ich ja auch selbst austrainieren vorher. Hast du irgendwie noch was im Kopf was für Bälle wo gespelt werden ? ^^ Bei mir ist es schon zu lange her das ich dort war.
Grüße |
Zitat:
|
Ich habe dort das letzte Mal 1995 gespielt, EC-Quali gegen Hardenberg ... das waren noch Zeiten :D
|
1 Wagner 19, auf Druck
2 H4, links Bande entlang, auf 12 Uhr legen und pötten 3 Classic 5, 6... durchspielen pötten 4 Classic 3-4...durchspielen pötten 5 Bago 8 a, D-070-27, pötten aus Heimat trainieren... 6 H 13, gerade drüber 7 mgV2 8 H 4, pötten trainieren 9 SV Askim über rechte Vorbande bzw. Vorkasten...ansonsten halbrechts rein und pötten 10 Amigo, Amica...gerade drüber 11 große tote Bälle 12 SV 27, 085 gerade durch 13 757, 083 14 Amigo 15 egal, durchhauen und pötten 16 Maier Spec...durch und pötten, Endkreis ist wellig ohne Ende 17 Druckschlag mit Totball 18 was man an einer 18 gerne spielt Ansonsten ist das Putten prinzipiell einfach, auf alle Pisten gegen den Hang halten! |
Nimm dir für die 8 und die 14 eine Beinverlängerungsprothese mit, falls du von 3 bzw. 9 Uhr einlochen mußt :D
|
Wer spielt den in Hachenburg freiwillig ??
|
Zitat:
(Hoffentlich nicht nur 1 Saison ;)) Die RLP und Landesliga muß da ran. |
Danke dir Dirk! Freiwillig? Nee ich Muss :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |