![]() |
DMV-Bundesversammlung
Ich weiss, die BV tagt erst heute und es ist noch bischen früh. Falls aber jemandem schon Infos (INFOS, bitte KEINE Gerüchte oder Mutmaßungen) hat, bitte hier posten.
|
Günther Schwarz wurde zum neuen Bundessportwart gewählt!!
|
Präsident: Gerd Zimmermann
Vizepräsident Spitzensport: Reinhard Neitzke (neu) Vizepräsident Breitensport: Michael Seiz Seniorenrefernt: Erich Hess Lehrwart: Dietmar Schmidt (interimsmäßig) Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Walter Teupe (neu) Alles Wichtige in Kürze auf der DMV-Homepage sowie morgen hier in der "Minigolf-Online-Zeitung" mit Bildern. Bin nach 2-Tage-Marathon und 3 1/2 Stunden Rückfahrt zunächst mal nur kaputt. |
DMV Referent öffentlichkeitsarbeit neu besetzt
Wate wurde zum DMV Referent für Öffentlichkeitsarbeit gewählt.
Hierzu meine Gratullation Gruss HL |
DMV Referent öffentlichkeitsarbeit neu besetzt
Zitat:
Vor allem wünschen wir Walter dass er stets gesund und schaffensfroh sein Amt ausfüllen kann. |
Worauf Sommi wohl hinaus wollte ist wohl eher die Frage
Läuft die Saison weiter wie bisher oder haben wir 2008 eine kurze Saison ??? Kann dazu jemand was sagen Gruß CSS |
Es bleibt so, wie beschlossen, CSS. Ein Änderungsantrag des HBSV wurde mehrheitlich zurückgewiesen, obwohl ich von der Präsentation und Dokumentation durch die hessischen Freunde beeindruckt war. Wir kehren also zurück zu alten Ufern.
|
Danke sehr
|
Finde ich klasse, dass Du die Öffentlichkeitsarbeit übernimmst, Walter :)
|
Terminplanänderung
Und wo soll der Vorteil der "jahresübergreifenden Saison" liegen????:( :( :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |