![]() |
Gratulation Thomas Engesser!
Er hat es geschafft, und wie!
Mit beeindruckenden 66,6% der Wälerstimmen hat der symbadische südbadische Minigolfer Thomas Engesser den Ort Dettenhausen - im Schönbuch, inmitten des württembergischen Kernlandes - die Bürgermeisterwahl gleich im ersten Wahlgang für sich entschieden. Er ist dabei mit mit seinem Hobby - Minigolf - durchaus offensiv umgegangen, wie mir meine Informatin (Freundin meiner Schiwegermutter, für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise, hehe) gesteckt hat. Herzliche Gratulation! |
Dann kann sich dettenhausen ja sicher bald über eine minigolfanlage freuen ;-)
|
Zitat:
|
|
Na also - Einkaufszentrum, Minigolf...
So undenkbar miteinander...? Übrigens schätze ich, dass der Unmut des Wahlvolks über die "Intransparenz" bei Dettenhausen 21 eine ziemlich entscheidende Rolle bei der Entscheidung für einen Kandidaten von außen war... |
Also Thomas
bau ein EKZ nach amerikanischem Vorbild mit unterirdischem Spielepark und vergiss dabei bitte die Kombi (Beton/Eternit welcome) Minigolfanlage nicht !! |
Zitat:
Schön Glückwunsch - aber ist das jetzt das Winterloch das es Thread-wert macht. Ich meine da gibt es sicherlich Ereignisse im einen oder andern Berufsleben von Minigolfern, die auch erwähnenswert wären - oder geht es hier bereits um Lobbyismus für anstehende Verbandswahlen ? Naja ich weiß nicht... da Michelino sich nie versteckt und kritischen Fragen stellt, werde ich sicherlich eine Antwort erhalten !?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |