![]() |
Über 130 BoF Bälle abzugeben
Hallo,
habe über 130 ungespielte BoF Bälle im Angebot! Der erste Teil ist bei Ebay hochgeladen ! Dort unter Ebaymitglied Holli96 suchen! und 100 weitere stehen auf Anfrage bereit! Schreibt mir bitte an hh96@online.de was Ihr sucht und ich sage ob er lieferbar ist! Alle Bälle, zumeist schon lange Ausverkauft,sind ungespielt ! Gruß Holli |
Dann spendier ich mal den Link zu den Bällen. Ist ein bißchen einfacher um die Bälle zu finden.
Anmerkung: vielleicht beim nächsten mal noch den Hinweis geben, ob die Bälle markiert sind. http://shop.ebay.de/Holli96/m.html?_..._sop=12&_rdc=1 |
Sehr mühsam das ganz. Ball 14 zu veklaufen, muss man erst mal anklicken um zu schauen welcher das ist, dann zur 3D Seite um die Daten zu erfahren.
|
Hi,
hast recht aber wer markiert heute noch seine Bälle ! Kann er ja gleich pro Ball 2 Euro in die Tonne hauen! :-) Komme mit den vielen Anfragen nicht nach und werde deshalb gern noch ne Ball Liste versenden zum Überblick aber die Bälle alle bei ebay hochladen! Also: Alle unmarkiert!!!! Gruß und danke für den Link Holli |
Zitat:
Habe alles rausgesucht! Holli |
PN für dich !
Gruß Paul |
du hast e-mail Holli
|
Bofs Holli96
Hallo ,
habe 97 BoFs nun doch bei Ebay reingestellt und zwar unter der laufenden Nummer der Ballliste! Natürlich da mit Bild und kompletten Balldaten! Man war das ne Arbeit! Gruß Holli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |