Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   50 Jahre MGC Bottrop (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8020)

Uwe Braun 31.12.2010 13:06

50 Jahre MGC Bottrop

Liebe Freunde und Freundinnen des Minigolfsports,

am 17.07.2011 veranstaltet der MGC Bottrop sein Jubiläumsturnier. Mit einigen Aktionen rund um das Turnier wollen wir eine dem Anlass ensprechende Veranstaltung bieten. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen. Am Samstag zuvor findet das traditionelle Ass-Training statt. Die Ausschreibung des Turniers ist auf der Homepage des DMV hinterlegt, allerdings wurde dort das Turnier unzutreffenderweise als 10. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier bezeichnet. Wie in der Ausschreibung angegeben, nimmt unser Sportwart Bernd Weber Meldungen entgegen. Es spricht aber auch nichts dagegen, in diesem Forum seine Teilnahme zuzusagen.

Bei dieser Gelegnheit wünsche ich allen Minigolfern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Uwe Braun

Meldungen (Stand: 06.05.2011, die Kategorie ist in Klammern angefügt)

1. Patrick Piecha (Hobbyspieler)
2. Christoph Weber (Hobbyspieler)
3. Bernd Weber (Sm 1, will wieder nur Zweiter werden)
4. Uwe Braun (Sm 1)
5. Guido Wanjek (H)
6. Tobias Montberg (H)
7. Philip Deutschmann (Schm)

SCHNITZEL 31.12.2010 13:13

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 195572)
Liebe Freunde und Freundinnen des Minigolfsports,

am 17.07.2011 veranstaltet der MGC Bottrop sein Jubiläumsturnier. Mit einigen Aktionen rund um das Turnier wollen wir eine dem Anlass ensprechende Veranstaltung bieten. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen. Am Samstag zuvor findet das traditionelle Ass-Training statt. Die Ausschreibung des Turniers ist auf der Homepage des DMV hinterlegt, allerdings wurde dort das Turnier unzutreffenderweise als 10. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier bezeichnet. Wie in der Ausschreibung angegeben, nimmt unser Sportwart Bernd Weber Meldungen entgegen. Es spricht aber auch nichts dagegen, in diesem Forum seine Teilnahme zuzusagen.

Bei dieser Gelegnheit wünsche ich allen Minigolfern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Uwe Braun

Leider ist das der Abreisetag aus Neutraubling :( Schade, hätte gerne teilgenommen...

Lehrling 31.12.2010 16:26

Ich denke das ich dabei sein werde,wird sicherlich wieder ein schönes Turnier.

Uwe Braun 04.02.2011 16:03

Und weil es sicherlich ein schönes Turnier werden wird - das garantiere ich hiermit gern nochmals - freuen wir uns über jede weitere Meldung.

Uwe Braun 18.02.2011 14:37

Es ist ja noch reichlich Zeit, über frühzeitige Meldungen würden wir uns gleichwohl - auch angesichts unserer Planungen - freuen.

ABCoolboy 18.02.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 201189)
Es ist ja noch reichlich Zeit, über frühzeitige Meldungen würden wir uns gleichwohl - auch angesichts unserer Planungen - freuen.

Habt ihr z.Zt. keine Webseite mehr aktiv ?

Uwe Braun 18.02.2011 16:14

Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 201202)
Habt ihr z.Zt. keine Webseite mehr aktiv ?

Leider nicht, aber das sollte Dich nicht von einer Meldung abhalten. Du kannst gern bei anderen Minigolfern nachfragen, bisher waren alle stets zufrieden, jedenfalls ist mir Gegenteiliges nicht bekannt.

Heidi 23.02.2011 17:42

Neue Meldungen:

Patrick Piecha
Christoph Weber
Bernd Weber

Uwe Braun 25.03.2011 19:32

Das ich ebenfalls melde, schon allein um meinem geschätzten Sportwart wieder in die Suppe spucken zu können:D , sollte klar sein.

Uwe Braun 05.05.2011 18:39

Ich wollte unser Jubiläumsturnier noch einmal in Erinnerung rufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.