![]() |
Pressemitteilung des DMV Präsidiums
Deutscher Minigolfsport Verband DMV ernennt
Jürgen Brückmann zum neuen Referenten für Öffentlichkeitsarbeit http://www.facebook.com/notes/mc-sch...82189438471048 Aber ich denke ihr habt die Info längst auf eurem Twitter Account gelesen |
Ich freue mich, dass der Posten jetzt kommissarisch besetzt wurde und habe Jürgen schon persönlich viel Glück gewünscht. Wie man sieht, hat er seine Hausaufgaben "20 Millionen Freizeitminigolfer" schon ordentlich gemacht. :D Wäre schön, wenn Ihr Jürgen fleißig unterstützt, meine Unterstützung habe ich ihm zugesagt für den Fall, dass er mich mal braucht. ;)
|
Sind nach der Finanzkrise doch bestimmt 22 Millionen, oder?:D
|
Schade das der Beginn gleich mit einer Panne einher geht. Eine offizielle Pressemeldung des DMV-Präsidums sollte doch erst einmal auf der Internetseite des DMV und nicht auf der Facebookseite vom MCSchriesheim veröffentlicht werden, oder? Auf der DMV-Seite ist jedenfalls zur Stunde kein Eintrag zu lesen.
Trotzdem: Glückauf unbekannterweise! |
Mitteilung steht auch auf der Facebook-Seite !!! des DMV. :D :D :D
Die Homepage ist eh sehr stark veraltet, ebenso der festgelegte Prozess der Veröffentlichung. Hier gibt es grosses Verbesserungspotential. Dennoch, ist das PageRanking mit 4 der Minigolfsport.de lobend zu erwähnen. :eek: |
|
Zitat:
|
Nur zur info. Ich weiß nicht wo geschrieben steht das man etwas bei fb nicht kopieren darf um eine breitere Mehrheit zu erreichen. Zu dem ist fb vom DMV noch am Anfang und hat noch nicht viele user. Keine Angst in Zukunft wird das nur noch über den DMV account gehen. Aber wie immer muss man feststellen das die herschaften nicht froh sind einen neuen Mann in diesem Amt zu sehen, sonder wie immer nur an negativen Sachen aufhängen....
|
Find ich super das der DMV auch bei Facebook ist. Gibts einen Hinweis dazu auf der Homepage vom DMV??? Ersetzt jetzt die Facebookseite die DMV-Seite?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |