![]() |
Ich suche auch mal ein Ball
Hallo Leute,
wer kann mir weiterhelfen - ich suche einen 19 I.V.T.T in KL - dürfte nicht einfach sein, aber wer einen hat, oder weis wer einen hat und ihn verkaufen möchte bitte per Mail bei mir melden Gruss Bearded |
@bearded
hast du einen bekommen? Ich schliesse mich mal einfach an, denn ich würde auch gernen einen haben. Gruß Oliver |
@Travis
Nein, ich habe nicht ein einziges Angebot, geschweige einen Ball bekommen Wer einen hat scheint darauf zu sitzen wie eine Henne, die ihr Ei bewacht:mad: |
Schade - aber man überraschend mal welche auftauchen sollten, wäre ich auch interessiert.
Gruß Travis |
Zitat:
lg Bertyl |
Zitat:
|
hallo,
da besteht kaum eine Chance !! Wenn selbst Udo M. und ich, nur je einen Rohling bekommen haben, sieht es mit einem kl sehr schlecht aus. Ist übrigens eine geile Kugel, mit Mattlack wird der bestimmt ganz gut. Gruß Micha |
Zitat:
Kann sein daß ich nochmal einen bekomme, versprochen wurde es mir bereits vor 8 Wochen HDC |
Hallo Dirk,
ich habe dir wegen einem anderen Ball eine PN hier übers Forum geschickt, schau doch mal bitte nach. Gruß Oliver |
Hi Dirk,
Du kennst ja meine Telefonnummer -sobald Du einen bekommen solltest Gruss Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |