![]() |
Wer hat eine liegende Schleife zum Verkauf???
Hallo liebe Minigolfer und Anlagenbetreiber,
mein Name ist Kevin Leickel, ich bin Sportwart bei den Minigolffreunden aus Magdeburg. Ich suche für unsere Anlage eine neue oder gebrauchte liegende Schleife die noch gut zu bespielen ist, für kleine Kasse. Material bitte kein Plastik. Meine e-mail ist leickelmd83@aol.com oder mobil 0152/22494453 Danke im Vorraus. Kevin |
Zitat:
HAllo Kevin, was anderes außer Plastik wirst Du nicht bekommen, denn die alten sind aus asbesthaltigem Eternit und die darfst du unter keinen Umständen mehr aufbauen !!!! selbst wenn Du eine günstig bekommst, und das würdest Du eventuell, denn dann hat der ursprüngliche Besitzer kein Entsorgungsproblem mehr. Dirk |
Das wusste ich nicht.
Danke für den Hinweis. Na dann doch Plastik wenn das so ist. |
Wir haben unsere Schleife von:
DuroTex Kunststofftechnik Thomas Gerlach Pfalzfelder Str. 2 info@durotex-kunststofftechnik.de Fax 06746 440 ist wirklich sehr gut und zu empfehlen. |
Zitat:
Wer sollte sowas kontrolieren ? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte von den neuen Schleifen sowieso nicht so viel die alten sind einfach besser zu bespielen und nicht hohl von innen ;) |
Gibt´s auch bei Game N Fun.
|
Fun-Sports kann ebenfalls eine liegende Schleife aus GFK anbieten. Kontaktdaten findet man auf www.fun-sports-germany.com.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |