![]() |
NEUE HOMEPAGE BGV BERGISCH LAND
Hallo liebe Minigolffamilie!
Lange ist es her das unsere Homepage in Ihrer Zeit stehenblieb. Doch nach etwas weniger als einem Jahr präsentieren wir uns nun mit einem neuen Webauftritt. Das Design wurde komplett verändert. Da wir auch eine Neue Anlage besitzen haben wir einen Routenplaner installiert der die Zieladresse bereits vorgibt. Auch den lang erwarteten Pistenplan gibt es nun zu sehen. Die Ergebnisse unserer Mannschaften sind aktuell. Einige Themen sind noch in Arbeit. Über Neuerungen werden wir dann hier informieren. Schaut euch mal um, auf www.bgvbl.de Da wir (noch) kein Gästebuch integriert haben könnt ihr gerne hier euren Kommentar über den neuen Webauftritt abgeben. Auch auf Facebook sind wir vertreten: http://www.facebook.com/pages/BGV-Be...68522709832726 Viel Spaß beim stöbern!! Beste Grüße und bis bald BGV Bergisch Land |
Schöne Seite, die auf den ersten Blick nicht im 08/15-Design daherkommt, dennoch gut strukturiert und informativ wirkt. (Nur die Darstellung des Ligenspielbetriebs als pdf mit unterschiedlichen Seitenorientierungen hat mir nicht ganz so gefallen).
Ansonsten ist aber das "Schreien" (CAPS-LOCK) in Threadüberschriften eher unhöflich... ;) |
Ich finde Eure Homepage klasse. :)
|
Richtig gute Seite! :)
|
Schöne HP. Ich habe schon mal ein bischen gestöbert. Besonders in der Bildergalerie. Wir sehen uns hoffentlich auf Baltrum.
Gruß Thomas |
Zitat:
Ich finde weder Routenplaner, Pistenplan noch aktuelle Ergebnisse. Was mache ich falsch? Den Kommentaren nach, sehen meine "Vorschreiber" wohl eine neue HP. HH |
Versuch mal "Neu laden" oder "Refresh" in Deinem Browser.
Gruss, Simon |
Zitat:
HH |
So, liebe Minigolfgemeinde!
Ein paar Tage hat es gedauert aber nun steht auch ein Gästebuch zur Verfügung. Wir würden uns freuen wenn ihr alle einen Eintrag hinterlasst. Liebe Grüße Tobias |
Wann
Hallo,
Ab wann ist eure Anlage geöffnet oder kann man jeder Zeit auf die Anlage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |