Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Flohmarkt-Archiv (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Suche Ravensburg 387 (Nicht Rohling) (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8688)

Erazor 07.05.2011 12:19

Suche 3 Bälle

Hallo zusammen,

Habe vor einigen wenigen Tagen eure Minigolf-Community entdeckt und bin erfreut dass diese noch immer so belebt ist :)

Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Ravensburger 387 welcher leider nicht mehr hergestellt wird, es sollte sich dabei um einen lackball handeln und keinen Rohling, er fehlt mir noch in einer sehr wichtigen Serie :(

Hat jemand von euch noch so einen rumliegen und wäre bereit ihn mir in die CH zu versenden? Das Porto für den luftgepolsterten Brief übernehme natürlich ich.

Sollte jemand von euch zudem noch einen der folgenden beiden Bälle abzugeben haben bitte ebenfalls melden, wären sehr wichtig für mich.

- Minigolf ist Geil (by WH (Willy Hartmann))
- B&M F13

Grüsse

Era

WP 07.05.2011 20:31

Hast PN.

WP

MJ 08.05.2011 05:32

Welchen F13 rosa oder Flieder?

Erazor 08.05.2011 12:37

MJ,

Es wäre wohl der rosa farbene, falls du den hast könntest du mal ein Bild einstellen? Ist das derjenige mit dem hellgrünen Schriftzug / Logo?

Grüsse

Era

pinkydiver 08.05.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Erazor (Beitrag 210671)
MJ,

Es wäre wohl der rosa farbene, falls du den hast könntest du mal ein Bild einstellen? Ist das derjenige mit dem hellgrünen Schriftzug / Logo?

Grüsse

Era

HAllo

eine rosa F13 (Hirn - Reißlack - Blockstempel) kann ich dir anbieten 12,- Euro incl Briefversand in die Schweiz

Dirk

Erazor 15.05.2011 14:03

Hallo zusammen,

Der F13 hat sich erledigt, hab da ein Angebot per PN erhalten und dieses angenommen (Sorry @pinkydiver, hab leider nur einen benötigt und Danke für dein Angebot).

Lackierte Ravensburger 387 in gutem Zustand (keine Rohlinge) suche ich noch immer ...

@WP -> PN

Erazor 19.05.2011 19:00

Up, brauch ihn immer noch:

Lackierte Ravensburger 387 in gutem Zustand (Bitte wirklich keine Rohlinge) suche ich noch immer ...

und

WH -> "Minigolf ist Geil"

Wichtig -> Lieferung in die Schweiz müsste möglich sein (Luftpolster-Couvert), Porto übernehme natürlich ich :)

Erazor 24.05.2011 21:07

So, einen "Ravensburg 387" hab ich gefunden, leider suche ich für ein Club Mitglied noch einen weiteren.

Falls jemand noch einen rumliegen hat bitte melden :)

Weiterhin noch auf der Suche nach einem WH "Minigolf ist geil", evtl. hat es hier ja noch ein paar Schweizer welche so einen bei sich haben und ihn nicht benötigen.

Danke euch & LIebe Grüsse aus Luzern

Erazor

Trooper26 27.05.2011 08:58

Rav 387

Hast PN ...

Erazor 17.09.2011 19:28

Suche nochmals einen ... Das günstigste Angebot (unversichter Versand in die Schweiz) gewinnt (guter Zustand vorausgesetzt)...

Grüsse

Era

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.