Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Archiv (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Lieber Lenny, lieber BerndF (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8749)

wate 16.05.2011 07:51

Lieber Lenny, lieber BerndF

Wieder ist ein Fußballjahr vorbei, und wieder habt Ihr Euch mit dem Tippspiel tolle Mühe gemacht. Ich bin zwar nicht der beste Tipper, habe jedoch einen Heidenspaß am Spiel und möchte mich ganz herzlich für Euren Einsatz bedanken.

Lenny 17.05.2011 21:43

So ganz sicher bin ich mir aktuell nicht, ob ich das in der kommenden Saison fortsetzen werde.

Gabi 18.05.2011 08:39

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 211712)
So ganz sicher bin ich mir aktuell nicht, ob ich das in der kommenden Saison fortsetzen werde.

Was ich persönlich sehr schade fände, es aber auch verstehen kann. Ist ja auch ne Menge Arbeit, für die ich Dir hier auch nochmal, ebenso wie BerndF , herzlich danken will.

wate 18.05.2011 09:07

Zitat:

Ich fände das ebenfalls extrem schade. ;)

Kate 18.05.2011 16:56

Auch von mir einen herzlichen Dank für die viele Arbeit an Euch beide. Ich fänd's schön, wenn es weiterginge.:)

Siegus 25.05.2011 09:00

Zitat:

Ich hoffe doch. Das Tipp-Spiel ist für mich der eigentliche Grund noch ins Auwi zu gehen. Wäre sogar bereit einen Obulus zu entrichten. Ergo: Danke bis jetzt und bitte mach weiter.
M.V.

Crunchy Frog 26.05.2011 21:58

@ BerndF und Lenny

...Kinners ! Ihr müsst weitermachen !!! Wen kann ich sonst annörgeln & beschimpfen, wenn meine $§?=*µ# (04:-)) Jungs mal wieder Mist gebaut haben ?
Guuuut - es ist ´ne Menge Arbeit (...aber denkt doch an die Entlohnung :eek: und die ganzen Schmiergelder die fliessen... ;)).
Zitat:

Zitat von Siegus (Beitrag 212291)
Wäre sogar bereit einen Obulus zu entrichten.

Unter uns Betschwestern: ich biete euch einen deal an ! Ihr könnt aufhören wenn ich das Tippspiel gewonnen habe oder wenn Schalke Deutscher Meister wird... - ...naaaa ? ba1:-) Das klingt doch fair ?

Crunchy Frog 21.06.2011 23:41

...nun, der erste Buli-Spieltag 2011/2012 steht... - was fehlt ???

...: Bernd F. & Lenny ! Jungs - muss ich echt anfangen zu betteln...?

Lenny 22.06.2011 07:16

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 214431)
...: Bernd F. & Lenny ! Jungs - muss ich echt anfangen zu betteln...?

Die genauen Ansetzungen stehen eh noch nicht fest (Sonntagsspiele etc.)

Lenny 22.06.2011 07:18

Zitat:

Zitat von Siegus (Beitrag 212291)
Ich hoffe doch. Das Tipp-Spiel ist für mich der eigentliche Grund noch ins Auwi zu gehen. Wäre sogar bereit einen Obulus zu entrichten. Ergo: Danke bis jetzt und bitte mach weiter.
M.V.

Geld damit "erlangen", ne, das war nie die Absicht ;). Dennoch danke für das Angebot. Ansonsten: Ich weiß, dass viele eigentlich nur noch deswegen im Auwi dabei sind (finde das auch durchaus schmeichelhaft). Eine endgültige Entscheidung habe ich aber noch nicht wirklich getroffen, dafür hab ich momentan viel wichtigere Dinge um die Ohren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.