![]() |
Verkaufe diverse Bälle
Ich habe auch mal etwas meine Ballkoffer neu geordnet und habe mal aussortiert
Verkaufe folgende Bälle Stand 03.06.2011 5€ B&M B4 Kl. Unmarkiert verkauft B&M E30 Kl. Unmarkiert B&M H12 kr speckig unmarkiert B&P B14 Kl. Unmarkiert B&P H12 Kl. Unmarkiert B&P H3S Kl. Unmarkiert B&P h4 Nostalgie Kl. Unmarkiert Mg Gamma 94 gl Unmarkiert Mg hopfenperle 95 gl unmarkiert Deutschmann Obelix ml unmarkiert-----verkauft Birdie Little D10 ml unmarkiert Birdie Little Z16 ml Unmarkiert 3D indoor pro 1 kx unmarkiert Reisinger Werner zeppenfeld kr unmarkiert---- verkauft Sv golf North America 02 kx feiner raulack Unmarkiert Ravensburg schwigls kellerparty Kl. Unmarkiert 10€ 3D fehlerteufel ml unmarkiert 3D zvoni 97 gl unmarkiert Mg o.m. 92 Neuhausen Kl. Neu B&M H0 zf Kl. Ungespielt B&M H1 zf Kl. Ungespielt 3D bof Ralph Brandt dm 2003 Mx unbespielt 3D bof Catherine Massem bm 2007 kx unmarkiert ---verkauft Sun Golf schwarz unmarkiert Stark bespielt Royal schwarz ( wie sun Golf) Ungespielt kl----verkauft 12 € Deutschmann Amigo glüsinglack unmarkiert reserviert Mg Grenchen 92 gl unmarkiert 3D bof Catherine massem bm 2007 Kl. Ungespielt---- verkauft 3D bof gsp malonne bmm 2008 Kl. Ungespielt 15€ 3D bof Preetzer TSV/sen dmm 2004 matter sonderlack Bandet durch den Lack sehr gut Ungespielt 3D öm 2005 wbgv matter sonderlack Bandet durch den Lack sehr gut Ungespielt Reisinger 40j pinkydiver Kl Ungespielt baumerstreifen Mr Hammer Top unmarkiert 20€ 3D bof Kraker ml unmarkiert und ungespielt 25€ Wagner 444 unmarkiert Gut Schlag Jens |
Up
|
Ballverkauf
Hallo,
würde gerne den B4 und den Deutschmann Obelix nehmen. Bite um kurze Info zwecks Versand und Überweisung. LG, michi1 |
Up
|
hast pn
|
Hallo Jens,
ich würde gerne den Deutschmann Amigo Glüsinglack nehmen. Bitte um kurze Mitteilung wegen der Überweisung und dem Versand. LG Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |