![]() |
Neue Homepage
Ich habe eine neue, zweite Vereinshomepage erstellt.
www.mgctratra.de.tl die bisherige www.mgc-tt.de ist auch noch da ;) Schreibt bitte eure Meinung ins Gästebuch. Danke |
geht nit
Monitor bleibt weiß sowohl Modzilla als auch ie oder dauert vieeeel zu lange leider Gruß Volker |
Zitat:
|
und 58 Sekunden sind für dich in Ordnung ???
|
Zitat:
Habe mal Eure HP getestet - die dauert wesentlich länger - klar, da ist mehr drin sp:-) Hast Du denn nun alles gesehen ? |
Bei mir gehts auf jedenfall schneller. Allerdings sehe ich hier das Problem in den Java Scripten und den Flash Applikationen. Auf dem ein oder anderen Rechner dauert es dann ewig.
Hab auch so Seiten bei denen ich machmal 2-3Minuten warten muss, bis die notwendigen Java Anwendungungen gestartet wurde. |
Zitat:
(Volker, damit meine ich nicht explizid dich ;)) |
Naja ich hab Java auf meiner wichtige Partition auch deaktiviert. Da kann man keinem nen Vorwurf machen. Da gibt es einfach zu viele Risikofaktoren. Ja auch wenn JavaScript keine Rechte auf dem PC hat.
|
Sorry nehm alles zurück, die IP war bei uns geblockt.
Aufbau geht ratz fatz ist im oberen Teil aber nichts für ruheleiebende Senioren da bekomme ich ja nen Augenkollaps :-)) Gruß Volker Inhalte hab ich noch nicht "getestet" Gruß Volker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |