![]() |
Benutzerbild
Wieso kann man kein Benutzerbild einstellen
![]() |
Zitat:
Weil´s nicht mit programmiert wurde? ;) Aber im Ernst, das war doch, wenn ich mich recht erinnere, mit vorgesehen, oder? |
???
Liebe Grüße aus der Muppets-Show! :D
Geht bitte in Euer Kontrollzentrum. Benutzerbild ändern und ein gültiges Format eingeben (am besten jpg oder gif). Dann entweder URL eingeben oder von Eurer Festplatte hochladen (beide Optionen sind möglich) und speichern. Erscheint ein neues Fenster mit dem Avatar. Nochmals speichern. Kurioserweise meldet jetzt das System "hochladen nicht möglich" (oder so). Ignorieren. Beim nächsten Beitrag schreiben habt Ihr Euer Bildchen. Aber kein Schweinskram bitte! :D:D:D Werde den offensichtlichen Programmierfehler melden, damit´s für jeden klar und ersichtlich wird. |
Man muss wohl erst mal einen Beitrag schreiben. Danach kann man ein Benutzerbild einstellen.
|
Benutzerbild: nein - Profilbild: ja - Wat(e) denn nun?
Beim "Profilbild" funktioniert´s einwandfrei. Beim Benutzerbild kommt `ne Anzeige, dass ich keines habe, ein angeklicktes Feld mit "kein Benutzerbild anzeigen" und das war´s. Die Markierung lässt sich nicht wegklicken. "Authorisationsproblem"?
|
Zitat:
muss auch angekreuzt werden damit man Benutzerbildchen hochladen oder auswählen kann. Ist im deutschen vBulletin Forum so beschrieben. |
Zitat:
|
Problem müßte gelöst sein
Schaut Ihr bitte mal?
(Danke wheid!) |
Mal sehen.....
....Bild da?
|
YYYYeeeeppppp..... wunnnnebar...:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |