![]() |
Deutsche Miniaturgolf Meisterschaft 2011 in Homburg
Na wer fährt den alles so mit dieses Jahr ? :)
Gibt es einen Sonderball zur DM ? |
Aus SH
Herren: René Lemke Daniel Christ Markus Diekert Damen: Heike Listander-Teupe Britta Brandt-Lagerquist Meike Otto Seniorinnen weiblich I: Gabriele Wilske Karin Otto Senioren männlich I: Hans Wriedt Uwe Biermann Senioren männlich II: Kuno Otto Dieter Jürs Sen.-Mannschaft: MGC Olympia Kiel MC Flora Elmshorn |
Der BVBB schickt zwei Teilnehmer ins Rennen:
Sen. m. I Andreas Kiefer (Tempelhofer MV) Herren Jörg Tetzlaff (Reinickendorfer MGC) (nehme ich mal an) |
MRP
Da kein Offizieller antwortet - inoffiziell:
Senioren AK I: Karl-Albert Schweizer Hans-Peter Künzel Frank Bonenberger AK2: Franz Maurer AK I weiblich: Roswitha Burkhart Monika Knetsch Ursula Becker Kornelia Bolze AK II weiblich: Gerda Ehresmann Barbara Wagner Herren: Robert Hahn Rene Dippelhofer Daniel Drewes Frank Manderscheid Alexander Laux Damen: Zita Dornick Mannschaften: Ludwigshafen Brücken wie gesagt: ohne Gewähr! |
Bei den Mannschaften kommt beim MRP noch der 1.MGC Mannheim dazu
|
Gemeldetet Teilnehmer des MVBN Damen & Herren
Herren
Dirk Otten TSV Salzgitter Lars Hasse MGC Göttingen Marcus Fischer MGC Kassel Sven Wassermann MGC Kassel Damen Anke Willenbockel MGC Peine Sabine Bachmann MGC Göttingen Sabine Rudolph BGC Wolfsburg Rebecca Schäfer MGC Kassel (wird nicht teilnehmen) Gruß CSS |
Bahnenbeschreibung
Hallo,
auch wenn es noch ein paar Tage bis zur DM sind, würde ich mich über jede aktuelle Bahnenbeschreibung freuen. Bitte mailt an vorsfelde@gmx.de Schönen Gruß Dirk Otten |
Hallo Zusammen
würde mich ebenfalls über jeden aktuellen Pistenplan freuen wer welche hat kann sie mir gerne an golfertobi@yahoo.de schicken besten dank & lg Toby |
Zitat:
auch ich würde mich über jeden Pistenplan freuen. email : wellenreiter@t-online.de Danke |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |