![]() |
Regionalliga Süd-West 1. Spieltag Pfungstadt
1. Pfungstadt 588
2. Wetzlar 593 3. Künzell 596 3. SGA III 596 5. Mainz 598 6. Bad Kreuznach 620 Tagesbeste: Walter Glaßner 90 Stephan Weißer 91 Thomas Wiemer 92 Tabelle nach dem ersten Spieltag: 1. TSV Pfungstadt 10:0 2. Wetzlar 8:2 3. Künzell 5:5 3. SGA 5:5 5. Mainz 2:8 6. Bad Kreuznach 0:10 |
so einen Spieltag hab ich in 25 Jahren Minigolf selten erlebt!
|
@ Lutz
Was war denn so toll an dem Spieltag? Warst du etwa von der Tatsache geschockt, dass du mal nicht der beste Hattersheimer im Turnier warst?? :D Gruß Mark |
LOL
Die 6 Schlag Also ich muss auch sagen das es ein cooler Spieltag war. |
Lieber Tilli,
den Meister der beiden letzten Jahre um 5 Punkte geklatscht. Und nur 6 Schläge hinter dem Sieger der letztjährigen Einzelwertung. Was kann ich dafür, dass die Konkurrenz im Dorf so stark ist. Trotz meiner Super-Leistung kommt ein frischer Mann für mich nächsten Spieltag. Wahrscheinlich ein guter aus der 2. Mannschaft, also der Marco s3:-) Grüße, Lutz |
Trotz meiner Super-Leistung kommt ein frischer Mann für mich nächsten Spieltag.
Wahrscheinlich ein guter aus der 2. Mannschaft, also der Marco s3:-) Ich glaube nicht das Marco für dich einsprigen darf! Ihr habt doch sowieso einen Jugendlichen zu viel warum dann noch einen 4. in die Mannschaft stecken? :D Naja aber verdient hätte ers auf jeden Fall ;-) |
o.O ^.~
Der Marco?
ohje :D ,... xxD |
Hallo dRoGi,
ich wollte doch nur drohen. Das mit den 4 Jugendlichen tut mir leid für dich. Wünsche euch viel Erfolg in Hangover. Gruß Lutz |
Wannn und wo werden die Einzelergebnisse veröffentlicht?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |